Was ist das eigentlich für eine Downpipe? 200 oder 100 Celler und was heißt das überhaupt ?
dankee
Was ist das eigentlich für eine Downpipe? 200 oder 100 Celler und was heißt das überhaupt ?
dankee
aber sicher. da sehe ich kein problem. meine reifen hinten haben noch knapp 5 mm Profil.
ZitatOriginal von d24
OT: Jedem das seine, aber einen Corsa OPC für 29.000€ ???
Sorry, aber bei bestem Willen kauft sich so gut wie niemand einen derartigen Corsa OPC.
Vieles ist beim OPC auch Serie, sodass es sehr schwer wird an diese Summe zu kommen.
simon: Bei der Flut von Angeboten frage ich mich, wer seinen Corsa bereits nach 10.000km wieder verkauft...
locker kein ding.. das geht ziemlich schnell. selbst wenn man noch rabatte bekommt.
aso und respekt für den umbau. anderen hängen im corsa b n 2.0 16V LET oder sonst was rein. da fragt auch keiner nach die kosten ^^... haubtsache die großen ärgern.
ZitatOriginal von aero1706
Warum das so ist keine Ahnung!
Auf jeden Fall haben der 1,7 CDTI der GSI und der OPC 5 Loch!
Alle anderen Motoren 4 Loch!
Liegt das nicht an der Leistung oder am Drehmoment ? Vielleicht weiß Opel auch das die 5er Radnabe mehr Probleme macht als die 4er Radnabe und die bei den kleinen nicht ranbaut, weil es nicht sein muss.?!
ZitatOriginal von d24
Ähm will ja hier keinen Hilfssherriff spielen, aber du bist mit den Vorderreifen noch durch die Gegend gefahren?
also das letzte mal wo ich mir die angeguckt hab, hatten die noch 2mm. ich hab mich wirklich selber erschrocken wo ich Reifen gewechselt habe.
ich muss auch dazu sagen das ich nur noch bei schön wetter gefahren bin.
01:48 Uhr Ich bin allein im Forum.... ANGST !!! :gruebel:
.. die zieh ich mir im sommer für die 1/4 mile rauf.
herzlich willkommen =) .. lass mal noch ein paar bilder sehn von deinem hübschen
Nääääh das is bei mir nicht soo .. kann aber natürlich auch ne einbildung sein... manchmal is ja komisch.
aso zur info.. das waren meine sommer reifen
Hinter und Vorderreifen
Echt so schlimm ? Naja is ja nur der eine winter den naechsten winter sieht mnein kleiner nich mehr.