geschmackssache .. aber dank dir.
Beiträge von Storki
-
-
meiner schließt nur wie viel andere auch nur... das mit öffnen kann man aber programieren lassen.
lg
-
Also schneller wird er sicherlich in jeder lage aber das kann dir juergen vllt besser sagen.
Lg storki
-
hey herzlich willkommen und gute fahrt mit dem kleinen =). hoffe bilder werden noch kommen ?!
hast du den vor was an deinem corsa zu verändern oder soll alles so bleiben wie er ist?
lg storki
-
für mich is das auch nur spaß, bin bis jetzt auch noch nie gefahren. ich werde meinen auch nicht leer räumen is mir alles zu schade. mein kumpel hat sich vor dem rennen auf eine waage gestellt und er sagte mir ohne kiste und rückbank jetzt 1100 und vorher 1230 kg. mal sehen was raus kommt wenn ich gegen ihn fahre.. ich kann mir das beim besten willen nich vorstellen =) .. schon weil der corsa von 0 - 100 knapp 7 - 7,5 sek brauch und der astra gsi locker ne sekunde mehr. aber das sind auch bloß daten.
EDITH: sogar ein S2000.deswegen wunder ich mich ja so. sind ja fast 100 ps unterschied.
danke dir =)
-
als der von mein kumpel ist original hat 150 ps und wiegt knapp 1100 kg. und vom leistungsgwicht ist dort der opc immer noch besser dran.
hmm aber gut, hab eigentlich gedacht so 14,5 - 15,0 sind locker drin.
hast du deinen komplett leer geräumt ?
was wiegt deiner?dank dir
lg storki
-
Mal wieder eine kleine neuerung. blaue strips
und das wägelchen mal richtig geputzt. leider hatte ich nur mein handy zur hand.
-
Zitat
Original von Technorist
das sind die zeiten, die ich auch gerne mal fahren würde15.8 war bis jetzt das schnellste (ohne reaktionszeit)
mit reaktionszeit war ich bei 16.0und nun sagt nicht ich kann nicht fahren
ich war ungechipt schneller unterwegs als der gechipte corsa der auch da war
das ganze wurde in eisenach auf den german racewars gemessen, die zeiten sind da deswegen etwas schlechter, da es da bergaufgeht... sonst wäre da auch mehr drin...
is der opc wirklich so langsam? mein cousin fährt mit seinen astra gsi bj 93 mit 150 ps zeiten um die 15,3 sek.
woran kann das liegen?
lg storki
-
michelin sollen aber nich gerade die verschleißarmsten sein, berichtigt mich wenn ich da falsch liege.
-
naja man hat eigentlich nie eine gleiche abnutzung der reifen aber wenn es so krass is is das wirklich schon komisch.
is dir den sommer über nix aufgefallen? war irgendwas anders ? das fahrgefühl verändert sich ja auch.
@ Riq12: ich bin auch auf der suche nach welchen, ich lass mir aber bis zum ende des winters zeit um die richtige entscheidung zu treffen.
gruß storki