naja ich mein die er ja dann auch bei der betankung eigentlich eingeben muss.
=)
naja ich mein die er ja dann auch bei der betankung eigentlich eingeben muss.
=)
Wenn sie eingefahren bzw warm ist tut sie das auch so. bin auch legal unterwegs.
Gruss storki
hey,
Verfähst du immer die Spritmenge du getankt hast? Im Spritmonitor muss man die betankten menge eingeben und unten beim Boardcomputer den absuluten verbrauch, wenn sich beide groß unterscheiden ist das doch kla das du große abweichungen hast, weil beide mit einer anderen menge sprit rechnen.
ich verfahre meisten nie die menge die ich getankt hab, und gebe deshalb auch immer den absuluten verbrauch vom boardcomputer bei beidem ein und rechne mir die gesamtkosten selber hoch und hack die da ein.
ich hoffe du weißt was ich meine
storki
ZitatOriginal von floklo4
Ich möchte kurz hier einhaken: Ich hab mal ein Angebot von meinem FOH eingeholt zwecks Folieren:
Dach + Motorhaube: 375€ inkl. 3M Carbonfolie.
Geht denk ich auch billiger...
ich hoffe doch =)
hi,
wie ist denn dein fahrstil? wieviel profil haben die reifen denn noch? vllt kannst du bilder hochladen.
glaube ehr weniger das du die reifen von conti wieder bekommst. meine haben jetzt auf mein opc bis zur kotzgrenze 47 000 km gehalten aber ein bißchen regen und man kann schon nicht mehr fahren.. also wirklich glatze.
gruß storki
ZitatOriginal von legendan
Hab noch gar keine werde mir nächste Woche mal Kompletträder für meinen GSI bestellen, wann die draufkommen ist dann die andere Frage...am besten so spät wie möglich wenn das Wetter weiter so mild bleibt in NRW
![]()
Dito ! Ich hab auch noch keine, ich werd auch noch 1 - 2 wochen warten, dann hab ich urlaub.. hihi
K&N Filtermatte
Sportauspuffanlage (nein keine von ATU die schräg und hoch zum kennzeichen geht)
GSI/OPC Rückleuchten (also dunkle)
Scheibentönen
OPC Dachspoiler
OZ Superturismo GT Felgen
Sportfahrwerk
Dach schwarz bekleben mit folie
Beule aus der Motorhaube holen oder neue Haube
das is echt ne menge. aber wenn ich meine ideen aufzähle sieht das ähnlich aus ;). hast du dich schon mal informiert was die folierung für dein dach kostet oder hast du vor es selber zu machen? ich möchte meins auch schwarz folieren hab mich aber noch nicht weiter informiert.
gruß storki
du meinst das ausrichten .. das kannste auch selber machen. groß eingestellt hab ich da nix.
ZitatOriginal von Sammy
Zum Einstellwerkzeug: dein FOH soll mal in den Spezialwerkzeugsatz für den Insignia reinschauen. Dort sollte das zu finden sein.
Und wenn der mehr wie nen 20er verlangt dafür - das schafft man auch selber!
Eine Anleitung dazu findet sich auch hier.
was für spezialwerkzeug ? die tawks oder was? das kriegt man doch in jeden aldiladen und wenn man keine linken finger hat dann kriegt man den wechsel selber hin ich hab glaube 10 - 15 min gebraucht .. erste sahne die teile
Na dann hoffe ich mal du wirst hier viel spass haben und das eine u andere ueber deinen kleinen berichten.
Hast du denn noch was vor zu veraendern oder soll er so beiben ? Die farbe is ja schon mal top
Lg storki