Beiträge von Storki

Zitat

Original von Bushranger
    AFL auf H-7 X-treme Vision umgerüstet,Fern- sowie Abbiegelicht auf H-1 Night Breaker

Fern-und Abbiegelicht sind H1 birnen ?? echt Dachte das das Fernlicht auch H7 wäre.

Storki

Zitat

Original von Andromeda
    So, jetzt habe ich die Anlage ein paar 100 km gefahren. Komme gerade von der Autobahn, die Auspuffanlage ist mittlerweile sehr laut geworden, so dass meine Tochter hinten nichts versteht, wenn wir vorne sprechen. Noch ein schöner Nebeneffekt zu dem geilen Klang: Im oberen Drehzahlbereich beschleunigt mein Corsa jetzt viel besser wie vorher, auf der Autobahn bin ich ruck zuck auf über 200. Ich habe es eben nochmals ausprobiert, er war vorher nicht so spritzig. Supertolle spitzenmäßige Wow-Anlage :klatschen: (freu). Nur lauter dürfte sie nicht mehr werden. ;)

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

Konnte meinen heute auch mal wieder richtig tretten .. Hab auch n richtigen schreck bekommen wie der auf einmal abging .. So ab 4000 kommt nochmal n guter schub .. Macht schon spass :)

Hey das is ja interresant, also ueber einen kleinen bericht waer ich sehr dankbar, weil ich auch neue suche .. Ich hab das gefuehl ich seh gar nix ..

Und xenon kommt fuer mich nich inne tuette .. Illegal is mein alter corsa .. Dieser bleibt sauber ..

Zitat

Original von ogherby
    Was? Satzeichen wie z.B. Punkt und Komma würden helfen, deinen text besser zu verstehen. Und Groß- und Kleinschreibung tragen auch bißchen dazu bei. Echt schwer zu lesen, und auch zu verstehen, Sorry

???????häääää ?(

:sleep: egal...

eigentlich schon komisch ich weiß zwar nich wie das beim corsa ist aber ich kenn das auch so wenn die öllampe angeht ist es fast schon zu spät aber vllt haben die bei opel als sicherheit gemacht.

aber auch wenn noch 50% noch drin sind wenn er steht vllt fehlt ihm ja beim lauf einfach öl ...

wenn nich weiter weist einfach opel anrufen...

gruß und viel glück storki

Zitat

Original von sKanoS
    Hmm, ich bin ja noch am überlegen ob ich mich bewerben soll oder nicht, wenn ja wüsste ich aber nicht welches Bild ich nehmen soll ...

Aber wie gesagt, muss mir das erstmal noch überlegen ;) . Wollte euch aber die einigermassen Sommerlichen Fotos nicht vorenthalten, mehr hat die Sonne und der Himmel leider nicht mehr hergegeben zu dieser Jahreszeit heute hier. :(

das zweite sieht aus wie gemalt =) :top: