wenigtens bleibs im lande =)
Beiträge von Storki
-
-
mal ehrlich, finanzierung is nich möglch?
was is eigentlich aus der spenden aktion geworden? -
Zitat
Original von Newcomer´10
wer pumpt mir 520 Eier???kann man auch in raten zahlen?
:jump:
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
habs mal sortiert
vorbildlich
-
jab geht ... wurde bei meinem auch schon gemacht.
lg storki
-
hey wünsch dir viel spaß hier im forumund mit dein corsa .. is immer wieder interessant wen jemand was an sein corsa verändert.: viel erfolg... =)
wann kommt der umbau das du den M3 abhängst ??
lg storki
-
Also hab zwar keine erfahrung mir den besagten fahrwerken aber so der erste eindruck, weil du auf den ring willst braeuchtest du ein fahrwerk was du verstellen kannst. Nicht nur in der hoehe sondern auch in der haerte u im neigungswinkel.
Ich wurde zu KW variante 2 oder 3 tendieren bzw. Wuerde ich mir selber holen.Gruss storki
-
Ich hab den klasen filter einsatz drin (pipercross filter) der ist oel frei u soll so den LMM nicht belasten bzw verschmutzen ... Mir is aber seit dem zwei mal der LMM kaputt gegangen .. Morgen geht er zu opel zur untersuchung woran es wirklich liegt .. Und werde auch mal fragen was so ein filter ersatz fuer auswirkung hat u wie es mit der garantie aus sieht..
Ansonsten top filter .. Der turbo ist besser zu hoeren und das ansprechverhalten ist auch leicht besser geworden .. Verbrauchs maessig hat sich bei mir aber nix getan..
Gruss storki
-
????hier noch mal ein video von inne .. Wie gesagt .. Bin kein profi ..
?
Corsa OPC with FOX Exhaustwww.youtube.comGruss storki
-
Naja aber an was sonst ? Vllt laest er auch dreck durch kann ich mir aber kaum vorstellen .. Ich weiss ja nich was es bei diesen teile zu beachten gibt .. Der motor war warm u hab auch noch 10 min gewartet das das oel dann auch noch warm sein wird .. Die kack teile muessen die last doch aushalten ..
Naja opel kann am montag schoen gucken ..