Beiträge von Storki
-
-
sooo ich hab ja seit ca 2 wochen die FOX gruppe A unterm arsch und muss sagen ... das teil macht richtig laune .. ist auf jedenfall ihr geld wert gewesen ..
hier zwei kleine unspektakuläre videos.
Corsa OPC with FOX Exhaustwww.youtube.comCorsa OPC with FOX Exhaustwww.youtube.comgruß storki
-
hey .. schickes teil .. also optisch muss ich sagen
...aber da er sowieso unterm auto is .. scheiss egal..
n soundfile wäre doch mal ne lösung .. hab zuhause auch noch n 1.4 und da bin auch noch am überlegen ob ich wieder ne FOX hole oder ob mich was anderes auch begeistern kann...
gruß storki
-
sooo hab mal n video hochgeladen .. bin kein profi und so richtig kommt der sound auch nicht zur geltung ... aber fürs erste ..
Corsa OPC with FOX Exhaustwww.youtube.comgruß storki
-
Erlischt dann nich die betriebserlaubniss wenn der vorkat nich mehr vorhanden ist .. ?
-
Hey dir passt das shirt ?!
mir is es 8 nummern zu gross
.
Eine donepipe is ein kat ab lader, richtig ? Hast du schon infos was da preislich laufen soll ?
Gruss storki
-
Mir is jetzt das zweite mal der LMM kaputt gegangen .. Ich werd den pipercross erstmal wieder raus nehmen und mit original weiter fahren .. Mir is das jetzt jedesmal passiert als ich voll leistung gegeben hab .. Einmal im 3. Gang und gestern im 1. Gang ..
-
-
Dank dir
wwollte auch erst einen blauen haben aber wo ich den hier sah war das blau geschichte ..
Die wischerduesen vom insignia sehen genauso aus verteilen aber einen feinen nebel ueber die ganze scheibe u nich nur ein strahl auf die scheibe .. Kosten glaub ich 7 euro bei opel oder ebay .. Und passend 100 prozent ..
Gruss storki
-
bei mir ist heute das zweite mal der LMM kaputt gegangen und ich weiß nich warum .. mir ist das jetzt das zweitemal nach dem ich stark beschleunigt habe..
n bissel ärgerlich..