Beiträge von Storki

da habt ihr beide sicherlich recht, aber ich muss doch nicht ein auto schön und gut finden nur weil es besser ist.

und wir reden uns unsere auto nicht schön wir fahren unsere auto... oder fährst du ein auto was du hässlich findest und gar nich mit zufrieden bist??

gruß storki

hi ich fahre n opc, weil das einfach seit 4 jahren mein traumwagen war ..
    ich hab auf ner automesse im opc gesessen und war sofort begeistert und bei meinem opel händler hab ich in einem gsi gesessen .. hmm naja schon schick .. optisch n opc line packet ran dann passt es =) ...

ich find die sitze im opc sehr bequem und sportlich und optisch steht er mit den 18" auch super da.. n traum ..

aso ich hab meinen vor n halben jahr für 14900 € geholt.. (vollausstattung und 2 jahre als auf n tag genau ;) )

dafür hab ich immer ein spritverbrauch von über 10 L was mir zwar egal ist dir aber vllt nich und in der versicherung isser auch nich der günstigste..

ne alternative .. kauf dir n standard gsi mit deiner wunschaustattung ... und bau dir die opc front und heck bzw opc line 2 schürzen ran und krach dir ne pfase rauf wenn du auf den opc stehst ..
    :D

gruß storki

Zitat

Original von t00i
    aber nur, weil ein auto oft rumfaehrt, isses deshalb doch net schlecht.
    corsa d fahren auch jede menge rum. is trotzdem ein recht nettes auto.
    nen golf 4 r32 gibt es auch erschreckend oft. wuerd ich aber sehr gerne fahren.

gruss,
    tom

NICHT ! ... niemals sune golf bude ... lieber fahr ich n astra f cabrio .. als sune kiste .. und soo viele golfs und polos wie bei uns rum fahren da is n schicker corsa d, der neue meriva ne augenweide...die fallen richtig auf.. sry ich komm auf dem vw style einfach nich klaa...

gruß storki

Zitat

Original von Cornholio007
    Jetzt nochmal Langsam und zum mitschreiben komm noch nicht ganz mit :D Das Forge wird gegen Original getauscht oder ???? ob es sound macht weiß bloß noch keiner ???? Mmh wenn man es nicht sieht und es was von sich gibt hört sich das für mich Interresant an :klatschen: Will nicht das mir die Cops mal zu sehr auf den senkel gehen mit den gut sichtbaren Bovs...........

Seh ich genauso .. Und warum sollte es bei anderen sun geilen sound machen und beim corsa nicht? ich find den sound besser als den von normalen bov's.

Storki

Zitat

Original von Matze83
    Meinst das oberste aber 218 Euro ist ganz schön viel. Das oberste wird einfach gegen das original aus Plastik ersätzt also kein Schlauch schneiden oder ähnliches. Schau mal hier das ist ein fehler im System http://www.youtube.com/watch?v=1s9v6KYQLjM&feature=related und so ein Blow Off gibt es gar nicht.

naaa das is doch super, dann sollte doch kein fehler auftreten oder ? ich find den sound geil... aber mal ne frage ... wo sitzt das originale ?

gruß storki