ich find das dritte sieht sehr schick aus... dein corsa steht super da ...
Beiträge von Storki
-
-
ahhh das der FlowMaster auch luft kriegt =) ... und versteh ich das richtig du hast im FlowMaster den K&N drin ?
bekommt man zum FlowMaster keinen passenden filter zu ? also passt in den FlowMaster der pipercross und K&N bzw. der Originale von der größe her rein.dank dir .. storki
-
Hi Dominik,
was der FlowMaster is weiß aber kannst du mir sagen was eine Flow Piepe ist und was diese macht ? bist du den jetzt zufrieden mit dem FlowMaster ? Vom Pipercross warst du ja nicht so begeistert.
gruß storki
-
Zitat
Original von Holy_Moly
Also das mit den H&R Federn muss stimmten, weil ich damit beim TÜV war und der Prüfer mir das so gesagt hat.
Sprich er hat sozusagen auf die 44 Euro Gebühr verzichtet und mich darauf hingeweisen, dass die H&R 35mm Tieferlegungsfedern nicht eingetragen werden müssen, obwohl ich keine serienmäßigen Räder/Reifen montiert habe.Um nochmal zum Thema zurückzukommen, also kann man das Dbilas Tuning nur machen, wenn man sonst alles serienmäßig hat?
Also keinen Sportauspuff, kein Fahrwerk und keine Alufelgen?
Versteh nich ganz warum der Remus nur bis 80 PS zugelassen sein soll, ich kenn das so das die 80 PS nur als anhaltpunkt sind das dieser auch an dein auto passt. sry wenn ich da falsch liege.
so kenn ich das vom corsa b.
hab ich bei ebay gefunden. der is passend für alle motorvariantenOPEL Corsa B, Mod. 1994
Motorvarianten:
1.0l 40 kW 3 Zylinder, 1997
1.2l 16V 48 kW, 1998
1.4l 66 kW
1.6l 78 kW
GSI 16V 80 kW
1.5l TD 37/49 kWSind denn die Originalteile von Opel für mehr PS zugelassen ?
-
man sieht zu wenig vom schönen auto ...
-
Zitat
Original von azrael171287
Wer brauch denn dafür ne Autobahn?
Dito !!! Das der tank schnell leer is hab ich auch schnell mitbekommen wo i meinen kleinen hatte
..
pfff was soll der geiz .. Wir spielen doch nich mehr im sand ..
Storki
-
So ich hab meine FOX seit gestern (bzw mein Auto wieder) und ich muss sagen GEEIIILL . . . schönes dumpfes brummen im stand und beim langsam fahren und wenn man auf pin latscht brüllt das vom feinsten... sehr harmonisch ist auch im dritten gang ausrollen lassen
schönes blubbern und knallen ...
muss sagen der unterschied zu warm und kalt ist gewaltig
bin dann gestern auch n stück autobahn gefahren ich muss sagen i bin begeistert man kann sich noch normal unterhalten und noch normal musik hören.. und auch mal kurz vollgas is alles prima... aber wenn man dann von der autobahn fährt gucken innerorts immer alle so doof, weil dann ist sie erst warm und kracht noch gewaltiger hinten raus..
:jump:
nächstes wochenende (nicht dieses
) nehm ich mir aus jedenfall vor mal n video zu machen..
bis dahin .. lasst es krachen jungs :shoot:
-
Gute nachrichten .. 2012 kommt der neue Corsa
Gruss storki
-
hey ich hatte das gleiche problem vor ca. 1 monat. bei mir war es auch der lmm, keine leistung aber dafür gleichmäßig
und ab u zu das stottern..
zack zu nächsten foh --> lmm bestellt + eingebaut alles auf car garantie =)
ps: die foh wollte 570 € für den lmm haben..
gruß storki..
-
Zitat
Original von mr.jonze
die schweine... es fehlt der Kugelschreiber:bla: du muesste doch noch garantie haben