Beiträge von Storki

Zitat

Original von Jürgen
    Der Christoph.K lässt ja die Fox-Anlage für den GSi machen Anfang September! Da er sonst auch die selbe Konfiguration wie ich fährt (EDS-Phase, VKER, Anlage ab Kat) und ich die Lexmaul jetzt drauf habe, könnten wir beide mal im September auf den Prüfstand fahren und schauen was wirklich der Unterschied ist, würde mich nämlich selbst interessieren 8)

ich werd im september oder oktober auf n prüfstand gehen.. will schon gern wissen ob die anlage auch was gebracht hat.

gruß storki

Zitat

Original von azrael171287
    Hier nun die Bilder...

und merkst du ein unterschied zur 3" anlage, ich meine jetzt leistungsmäßig, weil dei lexmaul anlage 7 bis 10 kw und ja auch strömungsoptimiert ist?!

meine anlage kommt heute bei meiner foh ran, mittwoch gegen 9 uhr hol ich ihn ab, spätestens donnerstag abend werd ich berichten, vllt werd ich auch schon n kleines video machen :klatschen:

bis dahin .. storki

Also mein opc ist jetzt 2,5 jahre alt und hatte seit dem ein radlagerschaden und der luftmengenmesser hat auch einmal den arsch hochgerisse, das war jetzt beides innerhalb des letzten halben jahres und wurde selbst verstaentlich von der garantie uebernommen..

Also ich bin vollstens zufrieden und finde das ich mich im februar richtig entschieden hab mir den opc zu kaufen..

Und der opc bzw der corsa ist nun schon ca 3 - 4 raus und opel hat schon viele kinderkrankheiten beseitigt..

Du wirst bei jedes neue auto kinderkrankheiten finden..

Ich kann den opc jeden weiter empfehlen der sich mit opel bzw mit der optik des corsa angefreundet hat .. Er steht sauber da, hat ne geile krawaloptik nich einfach nur n paar spoiler .. Die leistung is auch anstaendig .. Und wems nich reicht eds, klasen und dibilias machen auch ihre arbeit..

Gruss storki

Meine anlage wird heut nachmittag von opel montiert, weil er eh grad da steht. Leider kann ich mein opc erst am mittwoch vormittag abholen ...

Gruss storki

Original von meine mudda: Vox company aus johanngeorgenstadt oder so...

Gruss storki

Tante Edith bzw. Meine mudda sagt: das heist nich vox sondern fox :)

:klatschen: ... auch was feines .. zwar nich bestellt aber naja ^^ ne meine mudda guckt noch mal a die rechnung.. hast geld schon rueber gesendet ?

naja meine mudda hat nur gesagt da is n riesen packet gekommen.. ^^?( ... info kommt gleich =)

also Tante Editz sagt: ca. 150 cm x 150 cm und sind zwei packete aneinander geklebt ?!

wat schon .. scheisse und ich bin nich zuhause .. erst mittwoch wieder .. wird glei anjebaut dat teil...

Tante Edith sagt: meine is auch daaa^^ :evil: (sry konnt keine halbe stunde mehr warten