Na wenn du schon die dunkleren hast kannst du bloss noch zu lasierten oder schwarze bei ebay gucken !?
Beiträge von Storki
-
-
Zitat
Original von 2Sher
Storki von mattig mit teilegutachten+kleberdank dir
hoffe konnte helfen
..
Bis die tage
-
Zitat
Original von 2Sher
hier in weisVon mattig ? Mit teilgutachten oder mit abe ?
Gruss storki
-
hehe oh man .. Schreib am besten mal CorsaLadyNrw an die kann dir genaueres von den mattig blenden sagen oder a der mattig seite mal gucken
..
Das mit den rueckleuchten waere mir neu .. Sicher bin i mir aber nich. Kenne nur die originalen roten u die originalen opc rueckleuchten.. Sry
-
Hey ich hab mich a mal bei CorsaLadyNrw ueber den boesen blick informiert. Du krisst die direkt bei mattig und kostet glaub ich ca. 45 euro (glaub ich) eine abe und kleber sind mit bei.
Zu den rueckleuchten kann ich dir nicht so helfen. Was ich dir empfehlen kann guck dir mal die corsa d gallerie durch. Dort findest bst welche (es haben a viele die opc rueckleuchten) mit den opc rueckleuchten.
Edith: mit abe lag ich falsch sry. Was ich bei den blenden aber komisch finde.
Gruesse storki
-
Zitat
Original von k0ax
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.Es wurde eine Lösung für die GSI Fraktion gefunden. Bedankt euch bei Chris, der zu FOX fahren wird und Anfang September die Anlage an seinem GSI anpassen lassen wird. Diese wird dann vorraussichtlich Anfang Oktober zur Verfügung stehen. Preis kommt von mir zur richtigen Zeit!
Habe ebenfalls für Storki und Alex die Email bekommen. Das mit dem restlichen Geld machen wir dann wenn das mit der Spendenaktion klar ist, denke das passt bei euch beiden. Werde es diese Woche noch überweisen, damit ihr natürlich eure Anlage auch gleich geliefert bekommt (Alex seine zu mir).
Wünsche euch viel Spass damit. Werde eure Erfahrungsberichte dann Mitte September lesen, wenn ich von meinem langem Cote d'Azur Urlaub zurück bin
gruss
SimonJiiipiiiii .. Danke k0ax .. Freu mich riesig .. Berich kommt soo bald i sie hab
-
Ich hab a noch nix weter erhalten .. Bei mir hat das ja noch alles k0ax gemacht. Sind ja nur noch ca. 2 wochen ..
-
Zitat
Original von christoph.k
Blöd, mir ist ein Xenon Birndl abgerauchtJetzt hab ich wieder normale Teelicht Leuchtmittel drinnen.
Schon echt ein mieses Licht.Kann jemand ein Xenon Seit empfehlen das länger hält?
Dieses von ebay, RFTec oder so, hat vielleicht ein dreiviertel Jahr gehalten.Grüße,
ChrisMoin, mich wuerde das auch sehr interessieren welches xenon kit zu empfehlen ist .. Und dann noch ob die scheinwerfer schaden nehmen koennen, wegen der hitze oder so nich das die mir wegschmelzen ..
Ich danke schon mal ..
-
Hehe . Sry. War so erstaunt
.. Dir auch noch eine knitterfreie fahrt ..
-
Zitat
Original von cpt.blaubär
Hi Storki,
schicket Auto!
Schönen Gruß in meine alte Heimat...und gute Besserung!Alte scheisse .. Wo kamst den her .. Und wieso gute besserung xD .. Aber danke .. U gruese zuruck