Beiträge von Storki

:) hehe oh man .. Schreib am besten mal CorsaLadyNrw an die kann dir genaueres von den mattig blenden sagen oder a der mattig seite mal gucken :) ..

Das mit den rueckleuchten waere mir neu .. Sicher bin i mir aber nich. Kenne nur die originalen roten u die originalen opc rueckleuchten.. Sry

Hey ich hab mich a mal bei CorsaLadyNrw ueber den boesen blick informiert. Du krisst die direkt bei mattig und kostet glaub ich ca. 45 euro (glaub ich) eine abe und kleber sind mit bei.

Zu den rueckleuchten kann ich dir nicht so helfen. Was ich dir empfehlen kann guck dir mal die corsa d gallerie durch. Dort findest bst welche (es haben a viele die opc rueckleuchten) mit den opc rueckleuchten.

Edith: mit abe lag ich falsch sry. Was ich bei den blenden aber komisch finde.

Gruesse storki

Jiiipiiiii .. Danke k0ax .. Freu mich riesig .. Berich kommt soo bald i sie hab

Moin, mich wuerde das auch sehr interessieren welches xenon kit zu empfehlen ist .. Und dann noch ob die scheinwerfer schaden nehmen koennen, wegen der hitze oder so nich das die mir wegschmelzen ..

Ich danke schon mal ..