Glaub das funktioniert a noch nich ganz sie wie es mal gedacht war .. Aber abwarten .. Schliesslich is sommer (jedenfalls in manchen teilen deutschlands) und da haben nich sie viele zeit fuers forum ich selber guck auch nuer uebers handy rein ..
Beiträge von Storki
-
-
Ich hab nich drum gebettell... U ich steh a nur als hobbyschrauber drin ..
.. Und hab a noch solche erfahrung. Am corsa d .. Falls du das nicht gelesen haben solltest .. ..
Hab mein auch erst set feb... u versteh a nich warum du nich im kompetenz team bist ?!
-
Was soll ich sagen .. Du und der meister hatten recht
..
-
Jemand zur zeit auf usedom ? Ich bin grad aif usedom .. Vllt kann man sich kurz sehen
.. Bis demnaecht ..
Storki
-
Melde dein auto um !!! Und lass es in deutschland (oesterreich) zu xD
Mal ne andere frage .. Brauch ich beim zusammenbauen eigentlich noch was ? Abdichtpasste oder sowas ?
-
hehe ja nur die fotos von dein corsa fehlen =) ..ansonsten viel spaß hier und viel spaß mit dein kleinen
grüße nach berlin aus "nähe" berlin ...
-
Ach sun mist .. Dann werd ich doch nix mitbekommen .. Eure zeitung bekomm ich doch nich .. Dann verlang ich das alle hier gepostet wird
ich freu mich ..
-
Hast ne pn
..
-
Also koennte das bei einen originalen opc auch auftreten ?
Ich wuensch dir viel glueck das es bei dir der gleicher fehler ist u das es auch erstmal der letzte war ..
-
Das is aegerlich .. Was kostet so eine kurbelwelle ? Und du meinst jetzt das das alles von der leistung kommt ? Gibt es denn stabilere auf dem markt fuer den corsa d oder nimmst du wieder eine originale ?
Viel erfolg bei der fehlersuche..