Beiträge von Storki

Ich glauber du spricht fuer alle hier die eine anlage bestellt haben.

Echt klasse von dir k0ax .. Und deine filme bei you tube ueber die fox anlage ist immer wieder sehr unterhaltsam u ich muss sagen du hast n echt guten musik geschmack ;) ..

Also bis die tage .. Und auch nochmal vilen dank fuer deine muehe..

Gruss storki

Amok wie das alles soooo laeuft hier :) .. Hat ja alles super geklappt :) ... Freu mich schon riesig a die anlage .. Und im oktober geht's auf n pruefstand vllt hat sie sogar was gebracht :) hehehe

Habe mir auch fuer den winter die 17 zoll gsi felgen gekauft u werde die 215/45 R17 nicht eintragen lassen weil ich ja die bescheinigung von opel hab das i die fahren darf. Sollte soweit auch kein problem sein.. Mal gucken wie so das fahrverhalten is mit n 45 querschnitt im winter :)

Jawoll .. Nur noch eine .. K0ax eigentlich kannst du die doch kaufen :) .. U wenn sie dann spaeter einer habenwill bietest du sie fuer ein unschlagbaren preis an ;) hehe

Zitat

Original von sevotharte
    mittlerweile bestimmt schon über 2000km... :wink:

video vom innenraum sollte ich mal echt machen....
    möcht gar net wissen, wie sich das draussen anhören muss,, die haben mich grad alle wie ufos angeschaut...

Cool :) .. Aber alles noch im ertraeglichen rahmen ?

Da hast du auf jedenfall recht .. Mein b corsa hatte zwar die gsi (sport ausstattung) aber trotz allem war er noch lange nich so komfortabel.. Aber die 60 ps aus den 1.4 haben auch schon gut fuer antrieb gesorgt .. Aber der 2.0 l umbau steht noch vor der tuer xD ..

Im opc find ich merkt man die leistung manchmal gar nich weil das drehmoment fast ueber das ganze drehzahlfenster reicht .. Aber wenn man mal n gang runter schaltet (vom 4 im 3 ) und dann voll auf den pin geht .. Is die hoellee krieg ich immer n grinsen ..

Und zu 300 ps im corsa .. :) .. Wie heist es so schoen keiner braucht es .. Aber jeder will es haben ..

Muuuuhaaahaaa uebergeil :) .. Mir reicht schon n standfester motor mit max 250 ps koennen gern weniger sein .. Hauptsache er haelt die leistung u die n/m. Wenn ich 600 oder 1000 haben will kauf i mir n anderes auto .. XD ..

Da hast du auch wieder recht. Aso das mit den hinterhof tuev kenn ich a zu gut von mein alten. Was ist eigentlich aus joern sein projekt geworden mit den 500 ps motor :) (ja ich weis das sein uebercorsa grad nur auf 240 ps laeuft) ;)

Zitat

Original von frankyopc
    Mit dem nötigen Geld warum nicht . In der Formel 1 vor 25 Jahren hatten sie bis 1200 PS aus 1500ccm . Also sollte das heute locker drin sein :)

Ich glaub die hatten auch n paar mehr zylinder oder ? :).

Aber sind denn 400 ps ueberhaupt noch a die strasse zu bringen ? Die reifen haben ja schon bei 192 ps gut zu leiden .. XD