na dann herzlich willkommen.. kann dir den corsa opc sehr empfehlen .. liegt nur an dir ob dir die leistung und die größe reicht =)...
ich find ihn ausreichend.. und ne phase holt schon einiges raus =)
Beiträge von Storki
-
-
na jetzt bin uch auch gespannt . ..
-
die suchfunktion
-
hab nur schnell überflogen .. du hast kein vker ?? amok .. und die blubbert ... soundfile unbedingt =) ..
ich glaub ich hab mich schon entschieden .. preis / leistung einfach bombe .. k0ax sein find ich auch schon amok ..
viel spaß damit...
-
Zitat
Original von sevotharte
arrrrrrrrrrrr geilomat.. alter falter..
das ding brüllt wie sau.. vorhin mal gschwind den drackensteiner hang nauf.. x5 jagen gewesen.. im tunnel dann ordentlich knallen lassen.. muha
ich bin begeistert..
das ding is ständig am blubbern und rumploppern..danke simon... *knutsch*
wir sehen uns spätestens dann beim augsburger treffen:bow:
hey basti hast du n VKER unter?
ansonsten geiles teil... lass immer schön blubbern
gruß storki
-
bin auch noch ein bißchen am überlegen ... glaub ich hol mir die spiegel bikinis
aber erst wenn die vorrunde vorbei is .. :woohoo:
-
Zitat
Original von k0ax
Hi,sorry ich komm grad einfach nicht dazu. Bin fast ausschließlich geschäftlich unterwegs.
Am Wochenende, versprochen!Gruß
SimonBesser is
-
Zitat
Original von Tommy227
ja dann viel spaß mit dme kleinen, fahr den aber net zu sportlich, hatte gestern erst so ein Experten vor mir. Sehr wahrscheinlich 80 PS oder so und hat das Ding getreten.. armes Auto, habe ihn mal kurz von rechts überholt und dann hat er mal Ruhe gegebenViel Spaß
jaaa .. das sind opc fahrer... nicht alle aber einige
..
kommen denn noch bilder ??
ansonsten herzlich willkommen im kreis der rennsemmel - CORSA.
gruß storki
-
hey ich hab mir auch federn geholt aber habe keine hebebühne aber möchte es selber machen.. wie ging das mit dem hochbocken und ausbauen ??
sieht super aus dein corsa .. ich find das gecleante heck amok .
gruß storki
-
Zitat
Original von T3O
kommt aufs baujahr an
glaube 2006 und anfang 07 haben noch löcherjawoll =) .. ich danke dir .. bj. 02/08