Wieso hast dich fuer diese entschieden und was war fuer dich auschlag gebend ..?
Beiträge von Storki
-
-
Bin ja auch gespannt auf den preis..
Also so wie hier geschrieben wird sitzt die fox anlage bombe u der sound verspricht auch viel..
Eigentlich wollt ich mir ne bastuck anlage kaufen aber der preis is mir zu heftig bei der fms anlage gefaellt mir nicht das hinten das loch is. Also der entschalldaempfer nicht quer ist.Also ich werd mir die fox anlage von basti kaufen .. Preis leistung stimmt u sooo viel langstrecke fahr ich nicht also kannst ruihg schoen grummeln blubbern u knallen ..
Schoen weiter schreiben ich verfolg den thread hier ueber mein blackberry seit tagen .. Echt spannend
Gruß storki
-
Alte scheisse .. U was faehrst du das fuer zeiten?
Gruss storki
-
Ich wuerde dir auch zum 1.4 raten .. Der ist schoen spritzig aber saeuft nich wie der opc. Kannst auch mal mit 4 man fahren..
Was hast nimmst du fuer eine austattung? Optisch macht auch das opc line 1 o. 2 sehr viel her.
-
hey und wofür sind diese gut ?? verbesser die etwas ?
gruß storki
-
und woo hast du die her wenn man fragen darf .. also ich hab die für den corsa opc nicht gefunden..
dank dir
-
Zitat
Original von NDSEDV
Achso, die Turbo Groove sind erste Sahne mit den RedStuff.
Saubere Verzögerung, was man halt so wahr nimmt.
Besser als mit den ATE PowerDisc und den dazugehörigen ATE Belägen.Bin sehr zufrieden.
hey woo hast n die her hab grad mal sooo rum geguckt und hab die nich so richtig für den corsa opc gefunden...
hast du dir die nur vorne oder auch hinten reingezimmert??
gruß storki
-
ich dankee...
-
Zitat
Original von Corsafreak
äääähm wenn du dir die Bilder mal genauer anschaust, siehst du ein vorher nachher Bild.
Was ich damit sagen will, er hat schon Spurplatten draufalta .. jetzt vesteh ich das erst
-
soo es hat sich wieder was getan .. habe mein heck jetzt auch gecleant ... sieht einfach viel besser aus ..
und ich hab meine grillspange vorne mit carbonfolie bezogen .. fürs erste mal gar nicht soo schlecht finde ich ...