herzlich willkommen ...
bin sehr gespannt auf dein matt schwarz ... wann ist es ungefair so weit ?
gruß storki
Edith: ahhh und schön mal wieder einer aus der "nähe"
herzlich willkommen ...
bin sehr gespannt auf dein matt schwarz ... wann ist es ungefair so weit ?
gruß storki
Edith: ahhh und schön mal wieder einer aus der "nähe"
Dito !
Man hört deutlich den Turbo und beim schlaten ein recht deutliches zischen und pfeifen.. leistung ist nich unbedingt zu spüren .. aber auf jedenfall das geld wert... :bow:
ZitatOriginal von GSI_2010
Ich habe ganz wenig verbrauchtanke 40Liter und komme ganze 280km
Das sind die Normalen Fahrweisen bei GSI & OPC ... aber ich konnte doch nich meine mutta wegfahren ..
hab auch n neuen tiefpunkt erreicht...
Den austauschfilter kannste drin lassen. Hauptsache du hast kein offenen. Ja u das rote ist die abe. Und wie hoert er sich jetzt an .. Schon ein unterschied zu merken ?
hey kann das sein ??
heut auf den weg zum see habe ich ein lkw überholt im 3. gang und recht zügig und jedenfalls nach dem überholvorgang begann mein corsa bei 60 km/h an zu ruckeln und ging dann kurz bevor ich stand auch aus.
starten konnt ich ihn, aber nur kurz dann ging er wieder aus. also er nach einigerzeit wieder lief bin ich los zum nächsten OH auf dieser fahrt hatte ich keine leistung also der turbo hat nicht eingesetzt aber er drehte mit.
bei der OH tech2 ran und der meister meinte das der LMM is kaputt. kann das sein?? geht der motor dann in ein notlauf ?
zum glück hab ich noch garantie sonst hätte ich 569,99 € bezahlen können, unfassbar der preis.
die nächste nacht bleib mein corsa in der werkstadt morgen kommt das teil und dann bekomm ich ihn wieder.
hi guck mal hier ... Subwoofer (am Serienradio) verbauen
vielleicht hilf dir das weiter .. oder einfach mal die suchfunktion benutzen .. da findet man eigentlich alles...
gruß storil u noch viel spaß hier
ist die fox anlage eigentlich auch strömungsoptimiert bzw gibt es mit dieser anlage einen versprochenen leistungszuwachs wie bei lexmaul ??
grüßeeee
gute wahl .. die farbe fetzt
wünsch dir weiterhin viel spass hier .. und noch viel spass mir deinen kleinen...
gruß storki
sieht doch einfach mal geil aus ... wenn ich sowas könnte .. :gruebel: