Sehr schön, wenn ich richtig gelesen hab hadt du zwei Stunden gebraucht. Also werd ich mich bestimmt melden.
Beiträge von Storki
-
-
Echt nicht?? :-D. Der is größer sieht man auf ein bild bei ebay super
-
Denk ich auch, sieht bei Jason schon Hammer aus.
-
Hab heut dank Jason was feines Ersteigert. :jump:
http://www.ebay.de/itm/221204793298?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_500wt_922
Ansonsten hat sich ein wenig bei mir getan. Ich hab jetzt die Drehmomentstütze von Powerflex verbaut. Bei dem Ausbau der Buchse hab ich dann gesehen das die originale Unterbodenstrebe verbogen ist und hab somit bei Forge eine neue bestellt die auch schon da ist.
Habe mir eine BMW mini Antenne gekauft und schon verbaut. Das ich jetzt auch was sehe wurden neue GE Megalight Ultra +120 eingebaut.
Habe die Anlage im Kofferraum rausgeschmissen (gewicht) und muss auch sagen das ich seit dem wieder ordentlichen Radioempfang habe. Lag wahrscheinlich am high Low Adapter.Bremssattellack in Alpinweis kommt die Woche und auch meine geheilten TN5 kann ich die Woche abholen.
Hatte eigentlich zu allem Bilder gemacht nur sind die zu groß aber werden in den nächsten Tagen folgen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also in mein astra hab ich das dunkelste drin was geht hab da für auch ordentlich bezahlt weil ich das ordentlich haben wollte und bin damit sehr zufrieden. Dann haste du auch keine stellen an der perforiurung. Ich,werd beim meinen corsa knapp 180 € zahlen.
Was das parken angeht ist es schon schwer aber beim corsa geht das weil er kurz ist beim astra is das ein bisschen schwieriger.
Ich find generell passt schwarz und dunkle scheiben sehr gut zum auto .
-
Zitat
Original von Lacky 187
Das Bilstein gibt es schon für 735,26€ neu und Versandkostenfrei!
Bei einer Sammelbestellung vielleicht sogar noch etwas günstiger.Wär ich dabei
-
-
Nummer wurde grade vergeben pottie oder?
Bin nu ein Wochenende im Monat in Schwedt sonst in Hütte... Also passt das schon ganz gut Nähe Hütte Frankfurt oder furstnwalde.
Einfach mal schreiben, am besten in mein Thread dan bekmm ich direkt ne mail.
-
Wieso schwierig? Je nach schicht klappts bei mit auch nicht immer oder halt zu Unchristlichen zeiten.
-
Also bei dem Wetter sind die Straßen da immer frei. 2012 haben se die ganzen Straße überarbeitet. Wenn man es mit n opc krachen lässt braucht man von Frankfurt nach Schwedt keine stunde.
Man könnte sich ja mal treffen im Sommer wenn ich mit den OPC in Hütte bin.