Hehe
Nee ich bin früher immer Landstraße über Bad Freienwalde und seit dem die Strasen in Polen gemacht sind fahr ich da Wöchentlich über Polen.
Hehe
Nee ich bin früher immer Landstraße über Bad Freienwalde und seit dem die Strasen in Polen gemacht sind fahr ich da Wöchentlich über Polen.
Los = Land ohne Sonne
Arbeite in Eisenhüttenstadt, Sonne war dieses Jahr noch nicht oft da
Ein Brandenburger :jump:
Willkommen und viel Spass hier
ZitatOriginal von sebbi_
ich find das Auto einfach nur hässlich.
Jup und ich mag keine sportlichen 5 Türer. Das is nicht sportlich
Hab sie nun auch verbaut aber kann leider erst im April testen. Ich habs übrigens mit einer 14 ner Nuss gemacht ohne irgendwas zu zerwirgen. Alles tipi topi
Das passiert direkt nach dem Auto start. Wenn du nachdem das Auto gestartet wurde die bremse nicht einmal getreten hast dann blinkt der Tempomat nur .. Aber er regelt die Geschwindigkeit nicht
Hoffe ich konnt dir helfen
ZitatOriginal von OnkelHarry
Nico wer ist mit den 1-2 Leuten gemeint
ne wenn du kommst komm ich auch mal wieder zur B1:D
Du und noch jemand
Also vor Mitte April wird das nichts wenn as überhaupt was wird müssen wa mal abklären
Viele lassen die folieren oder lackieren..
glück gehabt
da lob ich mir die digitale anzeige im Astra der dir leich sagt was los is.
Was für Reifen kommen rauf?
Die Farbe gab glaub ich nur ganz am Anfang für 2 Jahre glaub ich. Am Anfang wollten eh alle das Blau haben deswegen gibs davon so wenige.
Danach kam dann das Lichtsilber was etwas Blau schimmert und jetzt gibs ein richtiges Grau / Anthrazit.
B1 war ich noch nie. Kenn nur 1 zwei Leute die dahin fahren selber aber nch nie.