Beiträge von Storki
-
-
Coole Sache aber was bringt dir die 70er Downpipe wenn dahinter "nur" eine Gr. A Anlage ist ??
-
-
Durch die geringe ET kannst du zwar die Felgen fahren aber beim falschen tüver bekommst du sie nicht eingetragen weil der Felgenstern über den radlauf steht.
Ich fahr die tn5 in 8,5 x 18 ET 30. Fahrbar ist es aber auch grenzwertig.
-
Gewinn?? Ich hab weniger gezahlt als ich ihn abgegeben hab ja.
Inspektion wurde ja gemacht nur nicht von Opel. Und Felgen müsste ich ja auch nicht machen sieht aber scheisse aus.In Euro gesprochen 1000 € gut gemacht.
-
Wie war das mit kalter und warmer luft wenn sie sich ausdehnt. Du hast doch den einen reifen mit kalterluft aufgefüllt die anderen waren voll..
Kann auch kompletter dünnsch****ss sein
-
War damals ein Fehler den Corsa zu verlaufen, eine unüberlegte Aktion. Seit Februar stand er dann wieder zum Verkauf und ich hab ihn seit dem immer beobachtet. Ja und nun war das Geld da und ich hab zugeschlagen.
War schon geplant von mir, wenn der Preis aber nicht gestimmt hätte wäre es auch ein anderer gewesen. -
Hol dir 35er Federn von H u R und dazu die NRE Dämpfer. Aber kein plan was die kosten.
-
Ja das stimmt, aber es muss bis dahin auch noch einiges gemacht werden. Die Felgen lass ich aufbereiten, große Inspektion muss gemacht werden, tüv braucher neu und dann möchte ich das er nochmal vom Profi aufbereitet wird innen und außen.
Ich hoffe die zeit geht schnell um :jump:
-
Find ich auch
Freu mich wie n kleiner Junger.