Beiträge von Storki
-
-
Im Sommer
TN5
-
Und weil es so schön war auf ein neues
Diesmal als Zweitwagen mit Saison Zulassung von April - Oktober.
-
Schick Schick... aber wozu dieser Leistungsschalter ??
-
Zitat
Original von Storki
Sind das Metallsockel oder Platiksockel ? Auf den Bilder sind beide jeweils abgebildet.
Gruß Nico
Hat sich erldeigt, hab gerade gesehen das mir diese Frage vor einem Jahr schon einmal beantwortet wurde.
-
Zitat
Original von huego
Ich hab mir gerade dieses Xenon-Kit von Lichtex bestellt. Habe mir am Wochenende mal den ganzen Thread durchgelesen... Wahnsinn! Würde sich irgendjemand mal die Mühe machen, alles in einer FAQ zusammenzufassen wäre das echt praktischJedenfalls meine Fragen, auf die ich hier bisher keine Antwort gesehen habe:
Passt ein Slim-Vorschaltgerät irgendwie IN den Scheinwerfer?
Alternativ: Brazil-OPC, der ja leider nicht mehr of hier ist, hatte geschrieben, seine Werkstatt habe die Xenon-Kabel in den normalen Kabelstrang des Scheinwerfers intergriert. Wie geht das? Da ist doch bloß ein Stecker und keine Kabeldurchführung?
Will es möglichst unauffällig montieren, daher habe ich auch bloß 4300K bestellt. Mir geht's einfach um besseres Licht.PS: Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass ich niemandem nach der rechtlichen Bewertung des Umbaus frage, erhobene Zeigefinger "böse böse Xenonumbau illegal" gibt's auf den vergangenen 30 Seiten schon mehr als nötig!
Tante Edith sagt: Bei den vielen Edits sollte man meinen ich wäre Legastheniker
Sind das Metallsockel oder Platiksockel ? Auf den Bilder sind beide jeweils abgebildet.
Gruß Nico
-
Zitat
Original von Speedy66
Hallo Zusammen!
Bin neu hier und möchte gleich mein erstes leid schildern.
Fahre einen Corsa D 1,3 CDTI Bj.2007 90PS 68000km, leider war der Luftmengenmesser defekt und habe Ihn (dummerweise)beim FOH erneuern lassen.
Kosten incl. Einbau ca.540,- , alleine der Luftmengenmesser kostet 345,15,- + MwST. Ist das normal???
Bei ebay kostet das Teil von Bosch ca. 160,-
Wenn die kosten so hoch sind? War das mein letzter Besuch beim FOH!Ich musste auch schlucken wo ich das gehört habe. Ich hab meinen zwei mal hintereinander zerschossen. Glücklicherweise liefen beide bei Opel über die Car Garantie.
Wie Schorle schon schrieb, versuch so viel wie möglich selber zu machen oder halt über Kumpels die sowas lernen.
Ich hab die Werkstadt meines vertrauen bei meinen Opel Händler gefunden. -
1: Zöberitzer --> 1x Dose Wchwarz
2: *Uggi* --> 2x Dose Weiß
3: Bluecujo --> 8x Dose Schwarz; 5x Dose Weiß
4: Pfoxi --> 6x Dose Schwarz
5: Schwarzer-GSI --> 3x Dose Rot
6: Master K --> 2x Dose Schwarz, 2x Dose Weiß, 1x Dose Metalizer Silber
7: DerMarci81 --> 1x Dose Schwarz
8: Eddie --> 3x Dose Schwarz
9: Nemron --> 4x Dose Schwarz, 1x Dose Weiß
10: opc91 --> 2x Dose Schwarz
11: Schorle --> 1x 750ml Eimer Fluorescent Grün/Neon Grün; 1x Dose Schwarzich bin raus ..
-
Zitat
Original von Storki
Wie siehts aus wird gewartet bis die dosenanzahl erreicht wird oder wird früher bestellt? Bräuchte sie bis ende Oktober.Beste Grüsse
Und was ist mit dieser??
-
Wie siehts aus wird gewartet bis die dosenanzahl erreicht wird oder wird früher bestellt? Bräuchte sie bis ende Oktober.
Beste Grüsse