Vom Preis / Leistung Verhältnis ist der Hankook V12 einfach unschlagbar finde ich !
Super Reifen !!
Vom Preis / Leistung Verhältnis ist der Hankook V12 einfach unschlagbar finde ich !
Super Reifen !!
OPC BJ. 08
Steuern: 108 €
Versicherung VK: 55 % - 50 €/ Monat
ZitatOriginal von Tommy227
ich weiß schon wieso ich wieder nen Sauger will *g*
In letzter Zeit hab ich viele Reperaturen zahlen müssen. Ätzend und vor allen, es ist viel geld weg
nicht Saugen .. Blasen !!!
64000 km ohne Probleme
@Staatsfeind: Good Luck (warum nich gleich ein Großen ?)
hab ich auch gemacht, weil ich das scheiß ding nicht mehr drauf bekomnmen hab. is minimal lauter geworden kann auch einbildung sein ..
und trotzdem sieht man nix
ein Bisschen Ironie darf ja noch sein
mit vivi als beifahrer hats bei mir nich mal geschliffen
Also Fox und Vker is ne Verdammt geile Mischung. Wenn alles Ordenlich warm ist Bollert das teil vom feinsten, Knall beim Schalten und beim runtertouren ... sehr sehr Geil ..
ab 4000 u/min gehtz richtig los =)
wenn die Tankanzeige Leuchtet haste noch knapp 5 Liter drin, wenn sie anfängt zu blicken sind es glaub ich noch 2 liter.
man kommt noch n ganzes stück damit ..
Da der corsa sowie so nicht in notlauf geht wird mit der software nur der fehler geloescht, heist es tritt keine mehr auf ! So stell ich es mir vor !
Den vker kannst du selber oder in einer normalen werkstatt wechseln lassen! Und wenn der fehler kommt kannst du immer noch zum tuner ! Wiegesagt es passiert nix auser das laempchen geht an !