Beiträge von Storki

Brauchst dir keine sorgen machen! Der motor bekommt nix ab !

Ich fahre auch nich immer im mittleren drehzahlbereich ! Fahren auch oft strecken wo ich einfach nur 80 fahre und liege dann bei 8,0 - 8,5 liter .. Noch nie is ne lampe angegangen.!

Gruss nico

Ohne leistungsteigerung passiert da nix ! Nur deine garantie verfaellt falls du noch eine hast und opel das raus bekommt !

Warum willlst du eine anpassung wegen den vker ?! Ich hatte noch nie probleme, keine lampe oder notlauf !!

du assi .. ich musste ja auch mit 3 man fahren und du hattest nur vivi das 50 kg schwein dabei .. und ich die beiden torten .. da kann es im brünchen ruhig mal ratschen .. aber so wie ich da rein bin .. 3. Gang im begrenzer heck is gekommen .. mein lieber schwan das hat gefetzt :D sauber die körbs mitgenommen und weiter :klatschen:

Normale Preise bei Opel.

Hatte letzten Monat einen kleinen Auffahrunfall.
    Motorhaube hatte eine kleine Beule und die Front vorne ist Unglücklich gebrochen. Die beiden Sachen wurden ersetzt und Neu Lackiert.

4200 €

OPC Schürze allein hat Unlackiert 1500 € gekostet ! :bow:

;)

Federwegsbegrenzer sind der letzte Scheiß .. sowas kann nur eine Notlösung sein wie z.B. bei mir wenn das nötige kleingeld noch fehlt.

Tommy: 4 Man ist absolut nicht fahrbar.. macht dann kein Spaß mehr. Meiner fährt wenigstens noch nach 63000 km ohne größere Macken :P

Zitat

Original von Storki
    ..Bei ebay einfach nach federwegsbegrenzer fuer corsa D suchen wenn de noch die originalen stossis drin hast ..

@ blackcorsa13: meine Felgen sind zu breit :D , ET 30 is Kotzgrenze .. nur noch mit 2 man Fahrbar deswegen kommt wenn das geld da ist ein Bilstein rein.

Gruß