Nach meiner info stellen die keine mehr her ! Ich hatte mabrö deswegen auch im Maerz angeschrieben !
Vllt hat sich was getan !
Nach meiner info stellen die keine mehr her ! Ich hatte mabrö deswegen auch im Maerz angeschrieben !
Vllt hat sich was getan !
Ich hab das von eds und kann mich nicht beschweren, aber ca. 4000 - 4500 u/min merkt man wie er nochmal richtig will .. Vom sound ganz zu schweigen
Im kalten zustand sehr leise, im warmen noch dezent aber sportlich mit blubbern ab und an auch ein kleiner knall..
Fox + vker, ich finds pervers geil, im kalten zustand wie die fox ohne vker, im warmen nur noch am rotzen, blubbern und ballern..
Fuer welche die vllt viel autobahn fahren wirss ab 150 km/h nervig.
Ich fand ohne vker schon geil, aber jetzt bin ich nur noch am grinsen..
Ich freu mich jetzt schon auf die downpipe
Gruss nico
Ps: vllt kann ich ja mal wieder ein kleines video machen .. Dauert aber seine zeit, weil ich ihn erst am 04.07 wieder bekomm !
gibt es aber ... auf der seite bieten sie nur teilegutachten an . wenn du sie anschreibst bekommste du die abe zugesendet !
gruß
Achso ich hab mit meinem vor kurzem die 60 000 km geknackt !!
Bisherige Probleme:
2x Radlager
2x LMM (wahrscheinlich Eigenverschulden)
1x Unterdruckschlauch gerissen (NBR)
Fertig bin Stolz auf mein kleinen !! :bow:
so ist das !!
Jo und das alles ohne lackieren !!
@ flex : nein !! Braun
Ja hatte ich mir auch so gedacht aber irgendwie haengt da das AFL dran .. Keine ahnung habs dann sein lassen! War dann leich demprimiert
Timo: lackieren alles 1000 € nebel blenden irgendwas um die 300 euro, motorhaube 250 euro !
Ne noch keine Info bekommen ! Aber immer noch besser als 4200 € zu zahlen die ich nicht mal habe ! Mal sehen ! Werd aber auf jedenfall bescheid heben !
So viel wirds schon nicht sein ! Zahle 590 € im jahr und bei meiner alten hab ich 1100 € bezahlt ! Also kann ich ein gewissen betrag verkraften