Stimmt die neuen Lichter sehen schon super aus .. vllt ein ander mal
Ich habe die Schuld auch auf mich genommen, weil ich auch zu dicht aufgefahren bin ! Meine VK zahlt alles dafür is die ja da !!
Stimmt die neuen Lichter sehen schon super aus .. vllt ein ander mal
Ich habe die Schuld auch auf mich genommen, weil ich auch zu dicht aufgefahren bin ! Meine VK zahlt alles dafür is die ja da !!
Selbst mein Opel Händler hat ganz schön gestaunt ! Opel hat stolze Preise !
Die schürze allein kostet unlackier 1400 € :bow:
@ Lee: naja war n bißchen Dummheit mit bei .. bin mit n Arbeitskollegen/Kumpel zum See .. sind von der Schnellstraße runter und haben es in der Kurve dort runter ordentlich krachen lassen .. also schön raus tragen lassen (aber alles noch im kontrollierten bereich) .. naja und da er n paar ps weniger hat und die Japsen karre auch nich so gut liegt bin ich in der Kurve schnell an ihn dran gewesen ..
das nächste eas kam war ein Kreisverkehr .. ich schon in den Kreisverkehr rein geschaut .."supi is frei, können wa rein ballern" .. nix is.. er hat vor dem Kreisverkehr ne vollbremsung hingelegt womit ich nicht gerechnet habe.
Seine Aussage war dann nur noch: " Er wusste nicht wo es lang geht" :bla: :wb: .. Halloo Kreisverkehr ?????? und wenn er zweimal sich darin gedreht hätte ... aber doch keine Vollbremsung.. naja egal ..
So ich melde mich auch mal wieder... im sommer hab ich leider nicht so die Zeit und Sitz auch ungern vorn Laptop !! Und habe auch zur Zeit eine schöne nebenbeschäftigung
!
Es ist ein bißchen was passiert.. ich hatte einen kleinen Auffahrunfall ! Insgesamt 4200 € Schaden bei mir obwohl nicht viel kaputt ist ... von außen jedenfalls.
Wollte dann eigentlich auf Facelift umbauen lassen, was am Anfang auch noch ziemlich gut aussah das es klappt. Ich hätte die neuen Scheinwerfer bezahlen müssen (1150€ mit 15 % Rabatt) die ich selber bezahlt hätte. aber leider blieb es dabei nicht ! Die Facelift Scheinwerfer passen nicht Plug & play von den Steckern her, wegen dem Tagfahrlicht. Also neuer Kabelbaum zur scheinwerfer und ein neues Elektronikmodul was die Scheinis ansteuer (AFL + Tagfahrlicht) nochmals ca. 1700 € Opel konnte mir aber nicht sagen obs dabei bleibt .. also Preisspanne nach oben hin offen.
Das ganze war mir dann doch zu viel und ich habe es sein lassen !
Am Mittwoch kommt mein OPC endlich in die Werkstadt und am 1. Juli kann ich ihn heile und neu Lackiert wieder abholen ! Wenigstens keine Steinschläge mehr und neue Nebelscheinwerferblenden
Sieht ja auch soo super aus der kleine
Ich wünsch euch allen einen Geilen Sommer !!
Gruß Nico
ZitatOriginal von Sebi from Fpstylez.com
Hehe, jau der war dann wohl ich.
Das mit den Felgen beruhigt mich!
Dein Auto stand wirklich sehr schön da. Da kam ich direkt in's überlegen, die Facelift-Felgen zu kaufen, sowie die Scheinwerfer und Frontschürze.
Einfach dezent und nicht all zu viel verändert, denn von Grund auf ist der Corsa OPC einfach geil!
Nur zur Info =)
Frontschürze ohne Lackieren ca. 1400 €
Lichter ca 1300 €
Elektronik und Stecker + neues Elektronikmodul ca. 1700 €
passt leider nicht plug & ply laut opel ! Ich habs versucht aber die kosten haben mich abgeschreckt.
@ Klopfer: steht super da dein kleiner .. beneide dich wirklich für die schöne Front !!
Grß Nico
ZitatOriginal von Bladegsi
Paßt doch oder wie?
Jawoll passt und bestellt ! Wegen den steckern kann ich die naechsten tage mehr sagen !
Zur Info: das untere Teil vom vor Facelift und das obere Teil vom Facelift passt nicht zusammen ! Die Front muss komplett gekauft werden !
Gruss nico
Sorry passt doch !
vllt helfen die bilder dir schon ! die mit den opc felgen da ist noch alles original. mit den TN5 ist dann mit 35er federn !
gruß nico
mit den 35 federn von H&R setzt sich der opc richtig fett ! sieht super aus passt super und lässt sich super fahren ! das er sohart wird liegt an den stossdämpfern ! der opc ist ja von haus aus schon sehr hart nur das du jetzt noch mehr federkomfor hast ! ich bin zufrieden nur meine felgen sind zu fett deswegen kommt bei mir früher oder später ein bilstein gewinde rein !
Das fahrverhalten mit den 35 federn ist spitze ! Wenn die reifen felgen kombi passt kommt man damit sehr gut um die kurven !! Besser als mit den originalen federn ! Nur wird er auch sehr hart der kleine ! Was ich finde aber noch ok ist !!
Gruss nico
herzlich willkommen =)
echte sportwagen quitschen auch falls einer dich auslacht sagste das das normal ist bei Keramik-bremsen !!
viel spass dir hier ..