passt alles 1 zu 1 .. (laut opel) wie das aber ist wenn man vorher kein AFL hatte und jetzt AFL haben will weiß ich nicht !
Beiträge von Storki
-
-
Wieso eigentlich ?
Die NBR Edition ist hat die neue Front !! Und ist auf der Basis vom OPC und davon reden ich / wir doch hier ! Nur halt nich um das ganze auto sondern halt nur um die Front !
Sowas kann oder muss doch auch diskutiert werden !! Man muss doch nich wegen jeden scheiss n thread aufmachen !
-
Blos wie scheisse sieht das ais nach dem lackieren ? Unten alt oben neu ? Erst recht wegen steinschlaege oder sonstiges oder noch besser bei meiner farbe Silber ?!
Entweder ganz oder gar nich !
Wenn man nur die lichter kauft ( preis bei opel knapp 670 € ) koennte man die alte stossstange vllt mit GFK bearbeiten und anpassen ! Wird ja nix weggenommen sondern zugefuegt !
Gruess Nico
-
Bei mir wars kein wild aber so aehnlich ! Mal sehen ob das alles glatt laeuft !
-
Ja ich weis ! Die stossstange is schon so gut wie gekauft ! Ich hab nur noch nicht bei opel angefragt wegen den scheinwerfern ! Habe heut zwar ne mail bekommen mit ein preis glaube aber das der preis fuer ein scheinwerfer ist !
-
weiß einer von euch was die Facelift Scheinwerfer Kosten ?
auf die schnelle habe ich hier und im Netz nix gefunden !Dank euch !
Gruß Nico
-
User: Storki
Modell: Corsa D OPC
Tieferlegung: H&R Cup-Kit, -35mm VA/HA
Spurverbreiterung: keine
Felgengröße: 8,5 x 18 ET 30 (Tomason TN5)
Reifengröße: 225/35 R18, Hankook Ventus V12 Evo
erforderliche Umbauten: vorerst Federwegsbegrenzer -
@tomekk: da hast du recht die belaege hinten haben keine abe nur vorne ! Die scheiben vorne haben eine abe !
Krizzy: hehe wir waren oft mit dem roten monza unterwegs
urs laut die karre
-
hab den wischer nie benutzt schon bei meinem alten corsa hab ich den entfernt .. und spätestens nach 400 km muss ich sowieso tanken
-
und wenn es versaust nimmst gleich die Facelift front