Beiträge von Storki

Hi,

der Corsa ist auf jedenfall ein schönes alltags Auto. Ich hatte den 1.4 mit 87 PS mal als Leihwagen und war richtig erstaunt. Er kam zügig voran und auch wenn ich ihn mal 150 km bis nachhause getreten hab bin ich nicht über 8,2 l/100km (durchschnitt) gekommen.
    bei normaler Fahrt sind 7 L locker drin .. kla nicht zu vergleichen mit nem Diesel aber langsam ist der 1.4 auch nicht ..

ich find Sauger lassen sich alltags besser fahren als Turbos..

was ich dir empfehlen würde, such dir auf jedenfall einen der noch lange Garantie hat falls wirklich mal was ist. Damit sparst du auch schon ungemein.

Gruß Nico

nagut was du jetzt meinst is ja das spiel mit dem blinker und wischer hebel. mit der funktion die wir meinen kannst du nix verstellen nur Gucken ^^ .. also geschwindigkeit/drehzahl, wassertemperatur und sun quark .. :D

hm ..

Motor an, drückst den Knopf 4 mal zügig hintereinander und das 4 te mal richtig lange drücke .. also wirklich lange .. beim ersten mal dacht ich auch da passiert nix ..

Edith: wenn du bei der Fernbedienung zweimal öffnen drückst hinter einander manchmal auch öfter wenn er nicht reagiert geht das licht von Corsa (Abblendlicht)

ja durchschlagen kenne ich auch wenn mal ein extremes Schlagloch kommt.. aber so wie selli es beschreibt schlägt es schon bei kleineren Bodenwellen durch auch bei niedrigen Geschwindigkeiten... und das kann doch für einen namen haften Hersteller von Fahrwerken und dazu noch für 400 € nicht sein dann kann ich mir auch gleich ein FK Fahrwerk holen für 150 € kommt das gleiche bei raus ..

ähhmmm also mein Corsa läuft immer wenn ich das machen .. also Zündung muss mindestens an sein .. probier es einfach mal wenn der Motor läuft. anders hab ich es auch noch nie gemacht.
    :wink: