genau 3 mal kurz und das 4. mal dann richtig lange ca 20 - 30 sek.
Beiträge von Storki
-
-
Ja ! =)
-
Hilfreich wäre es wenn sich ein paar OPC und GSI Fahrer mal äußern würden. Glaube das Gewicht spielt auch ein große Rolle?!
Was mir jetzt noch einfällt, ist das Fahrwerk bis oder ab 850 kg ?! Könnte mir auch vorstellen das sie dir vllt das falsche geliefert haben ?!
-
Viel spass
-
wenn nicht mach doch n Thread auf oder guck mal in der Suchfunktion ob jemand schon ma sun Problem hatte..
-
is doch kacke ... sowas von zum kotzen schon wieder ... gib es denn nie was ordentliches... und das bei dem geld..
-
das is ja komisch .. hmm hab i noch gar nich gehört .. hoffe es meldet sich mal jemand der es auch drin hat.
-
was hast n drin ? 35/35 oder 50/40 !?
-
Naja mit den h&r haste schon ne gute strassenlage .. Durch die originalen wird sich nicht viel veraendern.. Finde aber auch das der corsa schon ne sehr gute strassenlage hat .. Konnte zwischen meinen opc und ein 1.4 kein unterschied feststellen!
Ich fahr aber auch einen reifendruck von knapp 2,5 bar .. Im winter ...
-
Wozu willst du die federn denn haben ?? Zum tieferlegen ? Dann kauf dir lieber 20/20 von kw oder die 35/35 federn von h&r.. Da siehste wenigstens was .. Bei den originalen sieht man recht wenig..