glaube ehr nich das man mit den Teilen viel sieht .. würden natürlich mehr wissen wenn das jemand Testet
Beiträge von Storki
-
-
wie soll eine Sportauspuffanlage einen Motorschaden verursachen ?
-
erklär mal kurz genauer wie oder wo ich messen soll ?
-
wie sieht es eigentlich aus wenn man eine Spurverbreiterung drauf habe? Gibt es dort Probleme, weil die Verbreiterung es verursacht haben könnte?!
Hatte heute TÜV und da wurde es bemerkt, da ich morgen mein Corsa bei Opel abgeben hab ich gleich gesagt die sollten sich das mal angucken.. noch wissen die nix von der Verbreiterung.
Gruß Nico
-
Dann von mir auch alles gute mit dein NEUEN !! Ich kann dir sagen dein alter fährt sich wunderbar
Heute hat er das erstemal TÜV bekommen.. drei Jahre sind um.. und knapp 1 Jahr als ich Ihn von dir abgeholt hab.
Dein neuer sieht Super aus
n bißchen neidisch bin ich ja schon ... mit Tagfahrlicht siehts schon super aus ..
Beste Grüße aus Schwedt
Nico
-
Sieht doch mal richtig geil aus
-
Bin auch dabei !!
1. Timo
2. StorkiLg Nico
-
dann bitte ich um einen kleinen bericht vorher nachher bilder
bei mir komms im april rein ..
-
ok Dankee ... das wusste ich vorher auch noch nicht !
-
Zitat
Original von Gnaath
Sind da nicht nur die Dämpfer anders??Also vor den 35/35mm beim großen Diesel-5-Türer usw. sei hier nochmal ausdrücklich gewarnt!
Die Federn scheinen sich jetzt zu setzten. Bei eingeschlagenen Rädern sind im Stand vielleicht noch 2cm bis zum Kotflügel. Dass das nicht permanent beim Fahren und Lenken schleift wundert mich ehrlich gesagt.
beim Cup Kit sind nur 30 mm Federn verbaut aber ob das ein Unterschied beim Diesel machen wird? abgesehen von besseren Fahr verhalt als nur Federn..