Hey ich wuerde auch sagen. Entweder die Originalen Opc federn oder die von KW das sind 20mm .. Aber auch teuer im vergleich mit H und R ..
Ich bin gespannt.
Gruss Nico
Hey ich wuerde auch sagen. Entweder die Originalen Opc federn oder die von KW das sind 20mm .. Aber auch teuer im vergleich mit H und R ..
Ich bin gespannt.
Gruss Nico
Sieht verdammt gut aus .. Werd ich bei mir auch noch machen. Hat sich denn etwas im ansprechverhalten getant ? Tauscht du die kuehlschlaeuche auch ?
Gruss Nico
Mein Cousin hat das mal mit n alten Fön Lüfter nachgebaut ... hat nix gebracht außer Spaß an der Freude .. und geschriehen hat das teil .. alter scholli ..
hey hat die air box n teilgutachten ? sieht super aus ..
gruß nico
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Waffe ... viel Spaß damit .. und vergess die Bilder nich
Hab mal n bissel geGooglet...
V12:Stärken: gutes Allroundtalent mit sicheren Nasshandlingeigenschaften und kurzen Bremswegen auf trockener Piste.Der niedrige Rollwiderstand hilft beim Spritsparen
Schwächen: geringe Aquaplaningreserven,mäßiger Abrollkomfort
Stärken: sehr gutes Allroundtalent , überzeugende Handlingeigenschaften mit guter Seitenführung bei Nässe und die kürzesten Bremswege auf trockener Fahrbahn.
Schwächen: eingeschränkter Komfort.
S1:Stärken: Mit brilliantem Grip und perfekten Handlingeigenschaften begeistert der S1 Evo auf nasser Piste, kurze Bremswerke sorgen für Sicherheitsreserven.
Schwächen: leichte Aquaplaningprobleme in Kurven und Übersteuerungstendenzen auf trockener Piste.
Positiv: Sehr gute Fahrverhalten und Bremsvermögen bei Nässe und Trockenheit, geringes Abrollgeräusch.
Negativ: Relativ hoher Rollwiderstand, durchschnittliches Aquaplaning-Verhalten.
und so groß ist der Preisunterschied gar nicht. 12 € bei eBay ! (126 zu 138 € )
Grüße
Also die Contis sind wirklich gute Reifen. Aber der hohe verschleiss und der schweine teure preis halten mich von einen erneuten kauf ab.
Die falken sind vom preis leistung wirklich klasse .. Ich selber habe mich fuer die Hankook V12 entschieden.
Also wenn es billig sein soll sind die federn von weitec, eibach oder h u r schon am besten. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst hol dir das cup kit von h u r mit 30 feder. Is zur zeit ein angebot bei ebay drin fuer 370 euro. Da werd ich die naechsten wochen auch zuschlagen.
Die GSI federn muessen eine andere belastung aushalten und die kannst du auf einen 1.4 nich fahren.
Deine originalen halten sicherlich eine tieferlegung dieser art aus. Aber die stossdaempfer sind dafuer nich ausgelegt und werden irgendwann fertig sein .. Dauert aber schon nen weilcchen..