Jawoll, passt !! Nur der grosse diesel, gsi und opc haben andere ..
Viel spass damit
Jawoll, passt !! Nur der grosse diesel, gsi und opc haben andere ..
Viel spass damit
Kommt den das Radio wieder rein ? Lässt du die Tür bzw Seitenverkleidung hinten dran oder kommt die auch noch raus? Und warum der Teppich raus ..kommt dafür was anderes ?
Würde gerne mal ein Bild von der Ansicht von Hinten mit Kofferraumklappe offen sehen =)
Gruß Nico
muss ich auch .. bzw wenn mein CUP FAhrwerk da ist .. ich geh auf 8,5 x18
alles ab 851 kg ist für den GSI/OPC und glaube auch für den 1,7 DIESEL.
ABE kann man bei H&R anfordern falls du keins dazu bekommen hast, wenn du aber eine RAD reifen Kombi fährst biste auf der sicheren Seite wenn die gleich mit Eintragen lässt.
Grüße
Danke .. das hört sich mal Logisch an ..
Was mich seit Tagen beschäftigt ist warum es auf der H&R Seite keine ABE gibt zu den Federn sondern nur ein Teilegutachten aber bei Ebay oder anderen Händler die mit ABE angeboten werden..
Stimmt nicht ganz .. die Federn müssen bei andere Rad/Reifen Kombi eingetragen werden .. und auf der H&R Seite steht nicht mal das die Federn eine ABE haben sondern ein Teilegutachten.. es steht auch in der "ABE" drin was alles eingehalten werden muss und das eine Eintragung notwendig ist.
Wenn du dir nicht sicher bist kann dir H&R auch weiterhelfen.
Gruß Nico
bin echt gespannt =) wie sich die beim sauger anhört.
5,7 ?? das geht ?
ich hab einmal mit mein Alten B Corsa (1.4 8V <- Höllen Maschine ) 5,9 geschafft aber wie gesagt .. einmal .. sonst immer 6,5 und höher..öfter auch schon mal OPC werte ..
auhweiher .. ... wäre noch lustig wenn er hinten auch so aussieht...