Die HIER ??
Das willst allein machen? Mal Opel fragen was die für den einbau haben wollen bzw für die Originale.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die HIER ??
Das willst allein machen? Mal Opel fragen was die für den einbau haben wollen bzw für die Originale.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Einzigartig .. ich weiß :bow:
Herzlichen Glückwunsch zur FOX
Is doch immer wieder schön wie gut dem Corsa das Blau steht *auch haben will*
Auf die Diebstahlwarnanlage bin ich ja gespannt wie das geht und wie DU das machst ? und was das kostet ..
Gruß z.Z aus Östrreich
Na von mir auch ein Herzliches willkommen ... ich dachte als erstes .. wow ein Porsche cayenne und der GSi als zweitwagen
aber sehr geil wie der Antara aussieht.
Verrätst du mir die Farbe von den Felgen am Astra ? sieht Hammer aus.
Viel Spaß die hier ..
Gruß Nico
jawoll :hurra: :woohoo:
ach ich wollt nich gleich so hoch ansetzten,weil man sich ja kaum kennt ..
einfach nur so .. dann muss ich erstmal ne weile nicht auf Geld achten und kann leben wie n Kaiser .. wie n König leb ich ja schon
deswegen ja
so kann man das sagen .. diese Affen ..
wenn du multi Millionär bist, krieg ich dann 20000 € ??
Jut so um die 50 bzw 55 Watt dachte ich auch .. die bei Tom im Shop haben leider 100 Watt (so stehts auf der Verpackung) das is mir n bißchen fett.
PS: Ich hab H11 als Nebler
naja genau das mein ich, so hab ich das auch im gutachten danach auf der H&R Seite gefunden und gelesen. Das hat mich ja dann total verwirrt. also muss man die Teile eintragen .. egal was is..