die werd ich wohl kaufen ... jetzt muss ich nur noch welche für die Nebler finden .. weiß einer wie viel Watt die Nebler habe ?
Beiträge von Storki
-
-
Naja nicht ganz ... z.B. Steuergerät hängt ja direkter mit den Motor zusammen .. also sprich du hast ne Phase und dadurch entsteht ein Motorschaden --> Garantie erloschen.
Bei auspuff und Fahrwerk ist das ne andere Geschichte .. so hab ich es jedenfalls verstanden.
-
Nein, dein Motor geht ja nicht durch die Anlage kaputt sonder durch andere Umstände. Außer du steckst die Anlage Direkt vorne rein
Bei Federn erlischt die Garantie auf deine Federn, Stoßdämpfung und auf Klapper Geräusch
-
hmm ok .. dankeee =) :bow:
-
Auf der H&R seite stand nix von ABE nur Teilegutachten und darin stand das diese unbedingt eingetragen werden müssen. Das wunder mich jetzt.
-
wie traurig dein Corsa jetzt guck
so die Äuglein nach unten.
Was ist ein crashrekorder ?
-
also ich war gerade mal auf der H&R seite und da steht nich von ABE sonder nur von Teilegutachten. Ich dachte eigentlich auch das diese ne ABE haben.
Wäre schön wenn jemand mal was sagen könnte der die Federn drin hat.
-
Passt, was hast du für n Corsa ?
-
Sry 750 € is ne menge Holz, hab mich verlesen, dachte ab Lader.
Edith: wie geil..zitat: guck mal auf dein Handy, du hast ne SMS
Edith1: Dann haste ja n Loch hinten drin ..
-
Das ABE bezieht sich glaub ich auf die Federn mit Original Bereifung und das Teilegutachten brauchst wenn du eine andere Rad Reifen Kombi fahren willst.