Für den Preis ab Kat zur FMS kann ich leider nix sagen. Ich weiß nur sie mach ordentlich krach
Beiträge von Storki
-
-
also eigentlich passt ordentlich was rein. Suff für 25 man oder ein einkauf für 15 man war kein Problem .. hab bis jetzt immer alles wegbekommen..
-
Auto Bild und wie der Ganze misst heißt brauchst nicht gucken bzw kaufen. Da stehen ganz schlimme Sachen drin .. Ich bleib bei meinem TIP ! :bow:
-
HIER <-- guck mal da. Unterschiede gibs schon, bloß rechtfertigt das noch lange nicht den Preis.
Wie gesagt, kann mich nich beklagen
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/6303/unbenanntxep.jpg]
-
man dann sind halt beide Hässlich .. :ugly:
mich hat das VW, Audi, Skoda und Seat aussehen von innen noch nie überzeugt.
-
Zitat
Original von sprousaTM
...17 cent mehr... für keinen spürbaren unterschied... najada geb ich dir recht =). man hat nur nicht Überall eine JET.
-
Hey hey hey, was is den hier los .. man wird doch wohl nich schon vor dem Kampf aufgeben...
1. Opel Corsa OPC > Weil man da noch die Gänge selber rein kloppen kann und das beste Preis/Leistungsverhältnis hat
2. Skoda Fabia RS > weil er 4 Türen hat aber trotzdem von innen Total hässlich ist
3. Mini Cooper S > ohne Worte ... einfach nur HässlichEdith: wer gibt noch sein Tip ab ?
-
na dann viel glück
-
die reifen bleiben drauf oder holst dir neue ? dann vllt 215/40 R17
-
also ich hab im winter die GSI 17" mit 215/45 drauf und fahren hinten pro seite 15 mm Spurverbreiterung ohne Problem. Ich weiß leider nich was die GSI felgen für ne ET haben. Ich guck mal schnell
Edith: haben ET 37 also bin ich minus den 15 mm bei ET 22 OHNE das es Schleift. und da deine noch 1" breiter is sollte das trotzdem klappen ohne Spurverbreiterung.