sollte mich die Welt sein. was haben deine jetzigen für eine ET? oder einfach mal nachmessen wie viel platz noch ist. was für reifen kommen rauf ?
Beiträge von Storki
-
-
Ich hab mal gehört das das V-Power 95 eine Reinigende Wirkung hat. Ich hab den unterschied damals bei Polen Sprit deutlich gemerkt (Corsa B).
Der Motor lief sehr unruhig und wurde beim Gas geben nur lauter ^^.
Das war nachdem ich den 95 drin hatte nicht mehr so. Aber ob es beim normalen 95 auch so ein Sprung ist kann ich mir nicht vorstellen. Mit deutschen Sprit hatte ich noch nie Probleme. -
jo .. 1,4 mm is nich viel .. sicher das es nich 1,4 cm sind ?
-
wenn er nicht gerade 225 oder 235 reifen fährt sollte er keine probleme haben.
-
Also zu mein Opas Zeiten sind die damit Moped zum "abzapfen" hingefahren. Aber jetzt ist das da besser bewacht als ein Luftschutzbunker =)
Die Additive fehlen ja noch und das is das entscheidende was die Qualität von Sprit ausmacht.
-
Also ich wohn ja an der Grenze zu polen (kann rüber gucken) aber fahre trotzdem mit mein OPC nicht dort tanken, der Sprit kommt zwar direkt aus unsere Raffinerie (PCK) aber da fehlen die ganzen additive und ganz vertrau ich den rand polen auch nicht.
davon abgesehen das die polen überhaupt kein Super Plus bei uns führen. Nur in Frankfurt/Oder gibt es auch Aral und Shell aber dazu muss ich 50 km fahren wenn ich die Woche über in Eisenhüttenstadt bin.
Drauf geschissen !!! Wenn man sachte fährt kommt man mit den OPC auch 500 km aber das is nich sinn und zweck
-
Zitat
Original von Info
V-Power Racing von Shell
oder Super PlusSo tank ich auch. End weder Super Plus egal von welcher Tanke oder V-Power Racing. Laut Sprit Monitor hab ich bei V-Power sogar ein geringeren Spritverbrauch aber ein Leistungsunterschied ist nicht zu merken. Der Super Plus heut zu Tage ist ja auch schon super
[Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/6303/unbenanntxep.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Gruß NIco
-
sind schon bestellt und bezahlt
-
Dito, 01.04. is Stichtag so lange muss ich noch warten. :kaffeetrinker:
-
:skeptisch: sagen irgendwie viele.. aber mir gefallen die TN5 sau gut