Beiträge von Storki

Also ich hab die Wischerdüsen auch relativ seit Anfang und muss sagen das sie einwandfrei Sprühen... ab 150 km/h erfüllen sie nicht mehr ganz den zweck aber schneller sollte man auch bei Regen nicht fahren. :)

Ich bin zu frieden .. es waren die ersten 6€ die ih mein Corsa investiert habe .. aber bst nicht die letzten ..

Gruß Nico

steht sauber da dein kleiner D .. Ich hab 3 Jahre lang in Altenburg gelernt .. ja ich weiß is noch n stück weg von dir aber trotzdem im ganzen echt ne tolle Gegend .. Kenn auch ein oder zwei aus SLK...

Viele Spaß dir hier ..

Gruß aus dem Osten ;)
    Storki

Zitat

Original von Independence
    Kannst doch den Bordcomputer-Trick anwenden und dir die Temperatur anzeigen lassen. Sobald er ca. 90°C erreicht hat, ist er auch warm :)

nur leider das der Corsa zwischen 90 und 105 °C schwankt .. und wenn er die 90°C Wassertemperatur erreicht muss ja noch lange nicht das öl warm sein, dass ist ja das schlimme ..

Ich muss sagen ich fahren mein auch fürs Gewissen warm generell so 10 - 20 km .. also Umgehung 120 km/h und so Fahr ich trotzdem halt nur nich weiter als 3000 U/min oder gar durchtreten. . und ich finde der OPC kommst selbst soo sauber weg .. schneller als manch andere .. :auto:

Gruß Nico :wink: