ich hab auch nochmal geguckt kann mich nicht dran erinnern das irgendwo OPC stand.. in der Hauptbezeichnung steht ja nur Corsa D
Beiträge von Storki
-
-
herzlich willkommen .. vergesse dann die schönen bilderchen nich =) ...
-
Zitat
Original von OnkelHarry
meinst mich ich brauch wenn dann was ich ändern kann fürn winter hoch,sommer runter und treffen ganz runter:ugly:
naja was willst denn preislich so ausgeben .. ein gutes Gewinde ist teuer ..
-
naja .. wer günstig kauft kauft zweimal ..
wenn dann richtig
aber mal ne frage .. brauchst du unbedingt ein Gewinde? macht nicht ein cup kit das selbe ? vllt ein 50/40 .. damit kommst auch ordentlich runter.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
FK sagt doch alles .. ich hatte so eins im Corsa b drin ... ähm .. nicht zu empfehlen .. Stoßdämpfer hinten nach 1 Jahr durch und vorne schlägt Metal auf Metal.... ganz böse .. und ich bin vorne nur auf 50 mm runter ... angeblicher zugelassener bereich bis 70 .. dann hätten die federn wahrscheinlich nicht mal mehr Spannung gehabt ..
sry ..
gruß nico
-
-
Timo ! So sah es bei mir aus
-
ich habs mal n bissel dunkler gemacht
.. ich find die haube über geil... den rest wird man sehen wie er aussieht wenn er fertig ist .. die farbkombi ist auf jedenfall klasse
-
standart bereifung .. 225/35 R18 .. wie von opel ausgeliefert..
-
kann doch passieren .. kein thema .. ich hoffe es läuft für ihn alle glatt .. *daumendrück*
lg nico