Beiträge von Storki

ich hatte ja mit der magnat endstufe auch keine geräusche damit is alles super gelaufen und hat für meine ansprüche ein amok klang zusammen mit dem DVD100 gemacht.

hatte nur probleme mit der mcaudio .. und ich denke auch das die von media markt normal abgeschirmt sind .. n bißchen qualität verkaufen die doch auch ^^ ..

wie gesagt.. ich bin noch bis mitte februar in österreich (ohne auto). ich werd mich anfang märz oder wenn die temperaturen es zu lasen mal ran setzten... gelaufen ist es ja schon einmmal.. wenn alle stränge reißen hol ich mir einfach ne alte vergammelte magnat endstufe dann läuft das system auch ;)

aber danke für eure hilfe jungs...
    nur durch den thread hier bin ich nur soweit gekommen .. ich hatte eigentlich nie den bock mir die mühe zu machen... aber es hat sich mindestens schon einmal gelohnt =)..

freu mich schon wenn es wieder läuft..

besten dank . nico (storki)

Das mit der AR kleMme hab ich ja so gemacht. Das problem kam erst mit macaudio endstufe. Mit der magnat war alles prima die ging immer aus ..ich hab aber noch nix gemessen ob strom fliest odeer nich.

Jo das hab ich schon offt gelesen und gehoert das der opc mit schon 20 mehr ps richtig gut gehen soll ..
    Mit der fox anlage haste nen guten geschmacht, was brauchst du? Gruppe A oder 3" ? Was hast du fuer ein kat drunter ?
    Wenn alles gut geht hol ich mir ende sommer von FOX die downpipe .. Freu mich schon richtig :)

300 PS is schon ne ansage .. Viel glueck dabei. Gibt ja nich viele! Ich werd irgendwann mal die 250 bis 280 ps anpeilen .. Is aber noch weilchen zeit.

Gruss nico

Hey whaaattss uupp ?? :klatschen:

herzlich willkommen hier im Forum ..

Ich beneide dich dafür das dein Vater KFZ Meister ist.. das bringt ja nur vorteile. Hast ja auch schon ordentlich was geschraubt an dein OPC. Hast das selber gemacht bzw hat dich dein Vater unterstützt oder wo hast du das einbauen lassen. Was hat er jetzt an Leistung?

Dir fehlt ja nur noch eine Anlage ab Kat.. den Rest haste ja schon =). Haste da auch schon eine Idee was es wird ?

Also lass es dir gut gehen und viel Spaß hier im Forum.

Lg Storki

Zitat

Original von SebastianB
    Storki, miss doch einfach mal alle kabeln durch, dann kommste sicher drauf wo das Problem liegt

danke, das werd ich machen wenn die temperaturen wieder über 0°C sind... hab es bis jetzt sein lassen.

gruß nico

Zitat

Original von nattfoedd
    Bisschen Sound wäre ich vor allem untenrum nicht abgeneigt, aber da ich öfter lang auf der Autobahn bin habe ich definitiv keine Lust mir was drunter zu bauen, das dauerhaft störenden Krawall macht ;)

Denke das wird dann eher nichts für mich sein.

Da bist du bei der Fox genau richtig. ich bin mit meinem 1500 km Autobahn innerhalb 4 tagen gefahren viel 120 160 und öfter auch mal vollgas, die FOX ist nicht störend aber man hört schon das es nicht die Originale Anlage ist. Ich finde sie für den Alttag perfekt.

Gruß Nico