Beiträge von Storki
-
-
hört sich doch schön dumpf an.. ich weiß jetzt nicht ob ich deine Anlage mit meiner Fox vergleichen sollte, weil ja schon der Motor anders ist.
als bei niedrigen Drehzahlen hört sich die Fox bei mir ähnlich an nur als schön Nebeneffekt wenn man vom gas geht das es immer schön blubbert. wenn man richtig auf den Pin tritt geht es ordentlich ab. und knallt auch bei den Schaltvorgängen. ist aber alles im dezenten rahmen..
aber halt alles beim opc.. ich will auf jedenfall noch die downpipe haben
gruß nico
-
Zitat
Original von Black_Bee
Es scheint nur noch die Sportsitze zu geben. Aber das kann dir vllt auch jemand aus dem Forum sagen, der sich in letzter Zeit den Facelift zugelegt hat. Ich hab auch gesehen, dass es die beim 5T gibt.Ich find die Sitze auch klasse, wobei die vom OPC noch mehr Sitzkomfort bieten
Nur auf das Teilleder könnt ich verzichten :bla: Da frierste immer auf den ersten 10 Kilometern...Sitzheizung is was feines
-
Alte scheisse .. Wieviele das sind .. Und sogar welche bei mit unter 10 000 km laufleistung. Glaub bei mir wurde a schon mal eins gewechselt. Muss ich nochmal fragen.
Danke dir Ronner51
-
Ein Berliner
herrlich ..
Herzlich willkommen und ganz viel spass hier .. Vllt bist du ja auch mal bei einem Berlin/Brandeburg Treffen da?! Das erste ist dieses WE also schnell anmelden
Gruss Nico
-
amok ... schick sieht er aus ..
-
Zitat
Original von Timo
Ein Opel mit WOB KennzeichenIch find das auch Klasse
Viel spaß dir hier im Forum.. auf weitere Fotos bin ich schon gespannt.. das OPC Line 2 sieht richtig gut aus.
Gruß Nico
-
keine Ahnung wie sich das an hört aber sein kann es .. wenn du noch Garantie hast übernimmt dass Opel auf jedenfalls... bei mir wurde bei 34000 das linke Radlager angeblich gewechselt.
gruß nico
-
super preis
bin ja gespannt wie die aufs auto dann wirken. Was hast du fuer ein corsa ?
-
Schick schick
ich werd mir meine neuen im maerz bestellen!
ASA GT 2 in 8,5 x 18" mit 225/35 Falken reifen ..
Was hast du fuer die Reifen bezahlt ?Gruss storki