ich glaub mit den kolben der bremsanlage stoesst du nich so schnell an die grenze ..
So lang es nur beim VKER bleibt geht's ja noch. Hast du jetzt noch urlaub und kannst weiter an frankenstein bauen oder verzoegert sich alles jetzt ein bischen ?
ich glaub mit den kolben der bremsanlage stoesst du nich so schnell an die grenze ..
So lang es nur beim VKER bleibt geht's ja noch. Hast du jetzt noch urlaub und kannst weiter an frankenstein bauen oder verzoegert sich alles jetzt ein bischen ?
Coole sache .. Aber bist du sicher das die originalen pleul und kolben das aushalten wuerden ? Weist du denn schon ob deine FOX noch drunter passt? Oder brauchste wirklich ne neue Downpipe?
Gruss Nico
Ey sind das geile teile! Mein herzlichen glueckwunsch .. Super arbeit.
Gruss aus den tiefsten osten
der preis bezog sich nur auf das teil. Ich hab das aber auch alles ueber die car garantie abgewickelt. Auf dem markt kosten die boschteile um die 270 €.
warum hast du eigentlich n LOS Kennzeichen ??? bist du nicht ne ganze ecke weg ? ist doch fas MOL oder Lieg ich da falsch ?
Aso .... wooo bleiben die bild :jump:errr ??????
sieht Geil aus so in schwarz .. schön kuschlig=) .. was hast dafür gelöhnt ?
ZitatOriginal von el_porco
Okay. Mal vom FOH auf Undichtigkeit überprüfen lassen. Könnte der Turbo selbst auch Ursache sein? Welle verkorkt? Von wie viel € reden wir da beim LMM?
bei Opel selbst stolze 570 €. meine war schon zweimal kaputt aber dann ging der Motor auch in Notlauf sprich bin ohne turbo unterwegs gewesen. bei mir ist er kaputt gegangen als ich voll auf n Pin getreten hab. dann hab ich den pipercross filter wieder raus gehauen seit dem keine Probleme mehr.
Coole sache .. Ich schaetz mal weniger als 18'' geht jetzt nicht mehr. Was sind das fuer welche ? 4 kolben?
Gruss storki
das sind die hier !
sind auch meine Favoriten aber leider noch nicht ganz in meiner Preisklasse.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
viele sagen die originalen dämpfer seien sehr hart ... da kann ich dir leider nich viel drüber sagen ich steif ersz nächstest jahr auf 20/20 oder 30/30 cup kit um ...