Beiträge von GrafVonRotz90

    Finde das mit den Deutschlandfarben gut.


    Nur Folie ist echt blöd. Lackiert würde ich mir ernsthaft überlegen, mir vorzeit ein Corsa D zu bestellen. Dann mache ich es lieber nachträglich so wie ich es haben will.


    Flagge hinten und auf der Motorhaube. Dazu noch einen geilen Schriftzug mit Deutschland oder so an der seite.
    Mal schauen wie es aussehen würde. :tongue:






    Zitat

    Original von b-W0y
    also meiner Meinung nach ist das zu übertrieben... bloss weil VW werbung macht für WM muss man das ja nicht unbedingt gleich nachmachen. Klar es gabs schonmal von Opel aber das es ausgerechnet jetzt nochmal kommt wo VW die Werbung macht o.O. :was: sowas hat Opel nicht nötig!
    Was ist wenn die WM vorbei ist? Hat man dann von manchen "assis" ein Eindruck davon das man eventuel "rechts" ist.. ?(.
    Ist zwar weit hergeholt, aber ein Auto mit Deutschlandfarben? Lieber nicht! :(


    Gruß,
    Jérome


    Ob ich dann danach als "rechter" gelten würde, wäre mir egal.
    Bei mir in der gegend wird mal schnell als sch.... Deutscher hingestellt. Das wäre mir dann sogar ein Punkt mir den doch zu holen^^


    :auto:


    Gruß GrafVonRotz90

    hi,


    ich habe gerade noch mal geschaut und unter Modellübersicht gesehen, das bei "Foliendekore "Wave" eine punkt für Serie ist.


    Das würde eigentlich heißen, dass es nur eine Folie wäre!!!!


    Hoffentlich nicht.


    Gruß GrafvonRotz90

    hi, schickes auto. :yeah:


    Die Color Edition sieht man oft, aber immer wieder was schönes!^^


    Wie viel hast du für den Dachspoiler bezahlt und kannst du vielleicht von ein oder 2 Foto machen, wo er gut mit deine Auto zu sehen ist.


    Plane zur Zeit auch Color Edition mit dachspoiler. OPC zu teuer und nicht nötig. Da er so auch super aussieht. he he


    Gruß GrafVonRotz90