Da wird FlipS einen Nutzungsvereinbarung für die 3 Monate bekommen.
Sonst würde ich persönlich es nicht machen (wenn andere die ersten Km fahren).
Da wird FlipS einen Nutzungsvereinbarung für die 3 Monate bekommen.
Sonst würde ich persönlich es nicht machen (wenn andere die ersten Km fahren).
Und wenn ihr dann nachher nur noch 0,6 bar habt auch egal..?
dreht ihr ohne Ladedruckanzeige an der Wastegate rum..
musst den dann nicht auch sicherungsübereignen?
Ist ne Frage der Nutzung und des Gebrauchs des Autos. Früher sagte man immer, Leasing sei nur was für Gewerbetreibende, da die die Steuer aus der Rate geltend machen kann.
Mitterlweile gibt es aber auch hin und wieder Privatleasingangebote, die auch für den Privatmann interessant sind.
Dennoch sollte man sich vor Augen halten, dass man beim Leasing tatsächlich nur für die Nutzung des Fahrzeuges zahlt und den Wagen früher oder später abgeben muss (was u.U. auch mit Kosten für den überdurchschnittlichen Verschleiß verbunden ist).
Ich persönlich halte eine Finanzierung immer noch für besser. Mit einer Ballonfinanzierung der Captive Bbanken (also mit Schlussrate) bist du ähnlich flexibel und kannst den Wagen wenn du möchtest wieder zurückgeben statt die Schlussrate zu bezahlen oder eventuell weiter zu finanzieren.
ZitatOriginal von turbo-corsa
gibts dann auch Geschenke?
Wäre jetzt meine Anforderung an Euch (für mich natürlich) gewesen
Das stimmt! Und dieser Windfang, an dem immer die Mücken zerschellen und der so lecker zu reinigen ist...
Wir können auch mal ein Corsa-Adventstreffen bei speed-concept machen laut Cheffe
ein sehr weiches microfasertuch - sonst gibt's kleine Kratzer
ZitatOriginal von sP33dAtTaCk
Du hast von normalen Scheinwerfern auf Kurvenlicht umgerüstet.
Darf ich fragen wo du die Scheinwerfer her hast und wieviel das ganze dann gekostet hat?
Muss man da noch was anderes ändern außer die Scheinwerfer?
Greetz
Die Scheinis sind aus der Bucht, beim FOH kostet einer glaub' irgendwas um die 500 - 600 Euro (nur für den Scheinwerfer!), damit das Kurvenlicht geht muss noch das StG dazu.
Danke@Independence [Blockierte Grafik: http://www.astra-coupe.de/images/smiles/icon_redface.gif]
ZitatOriginal von turbo-corsa
Ich bin heute in LB an der Karlskaserne!
Grüße Fabi
Wenn du drei Freaks siehst mit bodypainting sagst einen Gruss
@316i: wie heisst das denn?