genau
Beiträge von Sissi
-
-
-
Zitat
Original von stephan91
Wobei der "Insektenschutz" natürlich wirklich sehr bescheiden aussieht (um es mild auszudrücken :D)Find ich persönlich ja genau's Gegenteil - kommt echt gut
-
Ich glaub, Jens sucht eher Styling, oder..?
-
mich würden mal die Ladedrücke interessieren... Gibt's hier irgendwo ne Art Übersicht?
-
müsstet ihr euch an speed-concept wenden
weiss nur, dass es eben was zum touchen und spielen ist
Kann auch das gängigste anzeigen wie lambda, AGT, Ladedruck usw und so wie ich's interpretiere auch die OBD Daten...?! Beispielsweise Wassertemp
-
-
Also der Lader vom 16let hat definitif keine VTG, den hatte ich erst in der Hand.
Und dass der OPC nen anderen Lader hat wag ich auch mal zu bezweifeln...
Jetzt interessiert's mich aber echt was da stand
-
Zitat
Original von Berti86
Da es sich um einen Lader mit variabler Turbinengeometrie handelt.Soweit ich weiss ist Porsche der einzige mit VTG beim Benziner...?
Glaube, das hat man dir falsch gesagt..
-
Zitat
Original von ogherby
Und du wirst niemals den Preis, bei einen Verkauf bekommen, wie du bei der Bank in der Kreide stehst!!! Es wird wohl immer eine kleine Restschuld bei der Bank offen bleiben!Das kann man pauschal nicht behaupten, vielleicht wurde ja nur ein Teil finanziert.
Wenn man einen guten Draht zur Bank oder dem FOH hat kann man fragen ob der Brief treuhänderisch an den FOH geschickt wird, dann kann man dort die Übergabe machen.
Ansonsten muss man die Briefgeschichte vertraglich festhalten - aber wie schon gesagt wurde ist das dann echt Vertrauenssache.
edit: hat rene ja schon geschrieben