Beiträge von Sissi

Ich hab mir mal die Scheinwerfer beim FOH raussuchen lassen. HEK ohne dem StG 600,- Euronen (in dem Zusammenhang hat er mir das gesagt, aber wer weiss ob das auch wirklich stimmt....) PRO Licht *umfall*

14,6.

Bin ich recht zufrieden. Die Strecke war nicht geklebt und ich bin mit TC gestartet. Bei der Gelegenheit muss ich sagen dass die super abgestimmt ist beim Corsa OPC! Wird gar nicht so viel Leistung runtergeregelt wie angenommen.

Auf der Strecke war Starten echt schwer, der Kleine entfaltet schon am Start eine derartige Kraft dass man auf dem Geschmiere der vorhergehenden Teilnehmer bis in den 2./3. Gang stehen bleibt wenn man ohne Gefühl einfach drauf treten würde (ohne TC).

Mich haben erst alle ausgelacht als ich sagte ich probier's jetzt mit TC - und siehe da: von ner 16er Zeit runter auf 14 8)

Hat sogar für den 2. Platz in meiner Gruppe gereicht!

Hi alle zusammen!

Irgendwie habe ich das gefühl, die Chemie zwischen mir und dem Kleinen stimmt einfach nicht... Ich scheine ein Astra Mensch zu sein 8) Werd mit dem Zwerg einfach nicht sooo warm - obwohl's ja ein tolles Auto ist!

Würde der Wagen um den Preis weggehen dass ich so halbwegs Null auf Null rauskäme hätte ich mich gerne wieder nach einem Astra umgesehen.

Ich weiss selber, dass 25TEUR viel Geld für einen Gebrauchten sind, schätze von daher die Verkaufschancen auch relativ gering ein. Aber nen Versuch war's wert.

Heute auf der Meile hat er sich ja gar nicht so verkehrt angestellt, der Pimpf 8) Mal sehen, was mir noch für den Kleinen einfällt, ich denke, er bleibt in meinen Händen.

[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/45305889_full,r,470x470.jpg]

Danke FeFlo! Das ist wirklich schön zu lesen! :)

Nein, Fragen sicher nicht, aber deine Unterstellungen hingegen sehr!

(Um beim Thema zu bleiben: aus dem Hause speed-concept wurde nie behauptet, dass Drehmoment in Verbindung mit AGT steht, lag' mir schon lange auf der Zunge)

Im Übrigen fällt eben auf, dass meine/unsere posts hauptsächlich deiner nicht konstruktiven Kritik unterliegen - warum weiss zwar kein Mensch, aber bitte.

Und nun zu deiner Feststell... äh Frage: Ja, man kann Tuning rückgängig machen und Ja, man kann eine Tuning-SW vom Steuergerät löschen und wieder den original Opel Datensatz aufspielen.

Ja, man kann sogar Sachen austragen aus den Fzg Papieren. Und nein, ich habe noch gar nix rückgängig gemacht (mein Auto hat mehr PS als serie und dies ist vom TÜV so abgenommen worden und steht nach wie vor in meinen Fzg Papieren, Fakt ist jedoch, dass das Auto im Serienzustand (also mit der originalen Opel-SW auf dem originalen Opel-Motor-Steuergerät) verkauft wird. Wenn jetzt also ein Interessent den Wagen so kauft wie er angeboten wird werde ich den speed-flasher nehmen und das Motor-Stg mit dem originalen Datenstand zu versehen und dies bei der Abmeldung vermerken.

Sollte ein Kaufinteressent kommen, der gerne den Aufpreis für eine Leistungssteigerung zahlen möchte dann werde ich das StG _nicht_ auf den originalen Opel Datensatz zurück setzen lassen.

Es steht dir frei, nach Stuttgart zu kommen und Einsicht in meine Papiere zu nehmen, scannen werde ich sicher nix, denn ich muss dir nix beweisen.

Bevor Du das jedoch nicht getan hast wäre es nett und zudem fair deine Unterstellung, ich hätte gelogen, zu unterlassen. Hierfür zunächst Danke!

Für alle, die das interessiert: Ich hatte mal ein Auto, in dem eine grössere Bremsanlage verbaut war. Die im Schein eingetragen 15" haben somit nicht mehr gepasst und wurden aus den Fzg-Papieren ausgetragen , beim Fzg-Verkauf wurde das Auto auf den Serienzustand zurückgerüstet und somit die nachträglich verbaute Bremse ausgetragen und die ursprünglichen 15" wieder eingetragen.

Wäre nett, wenn Du wie alle anderen bei Unstimmigkeiten nachfragen könntest und nicht gleich drauf los wetterst "Sissi ist ne Lügerin" - dann wäre ich auch nicht so zickig

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :(

Mein Auto hat TÜV, wo hast du denn jetzt da bitte ein Problem? Weil ich das Auto Serie verkaufe? (Das bedeutet: ohne Leistungssteigerung!! Die kann man weg machen, net schlecht oder)

Oder was passt dir jetzt grad wieder nicht?

Weiss nicht warum du immer an mir rumstänkern musst, kannst gerne meine Zulassungsbescheinigung Teil I und II hier ansehen kommen - oder einfach ruhig sein :wb:

(Ach so, ich kann ja kein Deutsch, jetzt fällt's mir wieder ein *augenverdreh*)

Also dass ein VKER die Lebensdauer einschränkt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Beim Rest hat er natürlich nicht unbedingt so unrecht, aber 50.000 km sind doch etwas übervorsichtig geschätzt 8)