Beiträge von Sissi

Zitat

Original von mgfirewater
    ich spiele auch mit dem gedanken mir nen gastank einbauen zulassen, aber mich stören die hässlichen tankdeckel und der verfall der 6 jahre garantie!

Gäbe ist die bei ner Umrüstung von Irmscher? Oder nur wenn man den Neuwagen dort vor Auslieferung machen lässt?

Zitat

Original von tommy76p
    klar schaut das schei...e aus

Sieht man doch kaum was ?(

Zitat

Original von Xstream
    Für 8,49% kann ich se auch zu Ihrer Hausbank schicken.
    Die sind dazu meist noch kulanter.

Stimmt. Wollt nur ne andere Bank zeigen, die Azubis finanziert :D

Doch, mit Sicherheit. Weil Vertragspartner (Xstream ist sicher einer, oder...?) ganz bestimmt gesagt wird, dass es grundsätzlich nicht geht. Das sagen andere Banken auch!

Aber wie gesagt, mit entsprechender Absicherung (Vollzinanzierung ohne Zusatzsicherheit - no way!), die nicht nur aus Bürgen bestehen können, wird auch die Opel Bank verhandlungsfähig :D

kann man so pauschal nicht sagen, da kommen so viele Faktoren wie Risiko (kann man schon prima durch ne Anzahlung minimieren), Basel II (für die Bänker unter uns), sonstige Einkommen oder Sicherheiten (auch ein Azubi kann ja einen zu verpfändenten Bausparvertrag haben - wovon ich jedoch driegend abrate!!!)...... Nur um das mal aufzuzeigen.

Es soll fahrzeugfinanzierende Banken geben, die haben ein Leasing auf eine steinalte Rentnerin gemacht, deren Rente niedriger als die Rate ist.

Also warum sollte ein Azubi pauschal und grundsätzlich kein Darlehen bekommen? Bei entsprechender Anzahlung oder Sicherheit seh ich da kein Problem.

Wie Kleenermann schon sagte sind die Schrauben bei der Genehmigung eines Antrages tatsächlich derzeit etwas lockerer.

Insider sprechen jedoch davon, dass dieser bald wieder angezogen werden... Die Wirtschaft steigt tatsächlich

Zudem hat Cerberus (Haupteigner) über die Hälfte seiner Anteile von GMAC verkauft - für die, die die Wirtschaft interessiert...

(und auch die von Chrysler, aber das gehört nun wirkl nicht mehr hier hinein)