Beiträge von Sissi

Zitat

Original von picco
    Also!

- Messung im 4. Gang

Sieht man doch :]

Zitat

Original von picco
    Ich kann nicht sagen, was für einen Prüfstand die haben.

Einen alten Bosch - grundsätzlich ein guter Prüfstand

Zitat

Original von picco Auch nicht angegurtet oder so... Macht man das nicht eigentlich?

eigentlich sollte verschnallt werden, wobei der Zwillingsrolle nicht all zu viel passieren sollt (hab ich schon ein paar mal gehört), bei den grossen einzelnen Rollen sieht's wohl anders aus, zumindest habe ich das so die Tage erst mitbekommen.

Zitat

Original von MagicBugsBunny
    alle Motoren mit P also z.b. Z12XEP, Z14XEP usw. sind nach Ich selbst werde mich dennoch eher nicht für die Irmscher Anlage entscheiden sonder für eine BRC.

Weisst du schon wo du sie einbauen lässt..?

Warum sollte EDS eine Neuwagengarantie darauf geben???

Also ob Motoren (oder der Antriebsstrang) nur wegen fehlerhaftem Tuning das Zeitliche segnen ?(

Zitat

Denn solange das File drauf ist kann es jeder bemerken

Es geht ja drum, Tuning mit dem Original zu überspielen.

(witzigerweise wollen alle schneller sein, aber Konsequenzen möchte man dafür nicht in Kauf nehmen :rolleyes: )

sound ist aber nicht gleich dezibel.

Mein alter Astra kam mir auch unendlich laut vor - im Endeffekt hat er aber nur "gedröhnt", und das kommt ganz anders an, nämlich als "laut". Tatsächlich hat er auf's db den vom Werk aus eingetragenen Wert eingehalten.

Wenn du ihn nicht einschaltest via Hebel ist er ja deaktiviert :]

(Um den Wischer aber etwas in Schutz zu nehmen finde ich gegenüber meinem G-Astra echt gut, dass man den Automatismus nach dem Starten immer erst neu aktivieren muss. Beim Astra hat's mich total genervt dass man im Winter sein Auto im Regen abstellt und beim nächsten Starten die teueren Gummies über das Eis kratzen weil der Sensor noch aktiv ist)