Danke erstmal an alle
Das sind FormelK Federn bei 215/35/19
Es war übrigens eine Tieferlegung von 30-40 auf der VA angepriesen. Effektiv ist der OPC 25 runter gekommen - in meinen Augen genau richtig.
Danke erstmal an alle
Das sind FormelK Federn bei 215/35/19
Es war übrigens eine Tieferlegung von 30-40 auf der VA angepriesen. Effektiv ist der OPC 25 runter gekommen - in meinen Augen genau richtig.
So, endlich vorne tiefre, so kann er sich sehen lassen
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/03/19/12/04/2068868_1205927132831l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.lokalisten.de/photos/a/2008/03/19/12/04/2068868_1205927149070l.jpg]
ui, da gibt's einige, aber deine Quelle meint sicher die 2 oberhalb der Ansaugbrücke linkslastig.
Oh weia... fände ich jetzt auch nicht so prickelnd. Der FOH muss doch da nix zahlen, warum wechselt der nicht einfach??
ZitatOriginal von Corsafan1977
Hi.
Also zum Ölverbrauch, kann ich momentan nichts sagen solange diese Leckage ncit behoben ist. Zumindest ist er ganz schön nass da an diesem Anschlußstück. Wir sich zeigen ob es denn daran gelegen hat.
Hab' ich dich jetzt richtig verstanden, der (Luft)Schlauch vom LLK hat ein Loch?
Dass da zuviel Öl drin ist ist in deinem Fall sicher so, aber die Ursache ist nicht das Loch in diesem Schlauch, denn primär sollte da (Lade)Luft durch, das Öl kommt aus der Kurbelwellenentlüftung. Problem am Ölverbraucht ist demnach ein anderes, der wird sich nicht durch den Austausch von dem Schlauch verringern
Das kann aber eigentlich nicht der Fehler für den zu hohen Ölverbrauch sein
wie gesagt, zu seiner Verteidigung muss man schon sagen dass es den Motor ja schon nen Weilchen gibt - abgesehen vom Auto drumrum
Also dann kann ich dir mitteilen dass meiner 3.000 km unbeschadet überstanden hat
Antriebswellen noch ganz, keine Risse im Krümmer und der Lader dreht auch noch einwandfrei
Das ist ein Jahr... Meines Erachtens nicht unbedingt aussagefähig.
nachdem's die beiden Modelle ja noch nicht sooooo lange gibt dürfte die Statistik recht dünn ausfallen schätze ich
edit: Quatsch, den Meriva OPC gibt's ja schon ne Ecke...
Sorry