weiss gelackt
Beiträge von Sissi
-
-
-
Nein, das auf keinen Fall. Er muss ja nur vorne runter. Hinten möchte ich nix verändern, da sieht er meiner Meinug nach perfekt aus. Aber wie flex sagte, sieht unharmonisch aus - nur dass ich vorne runter und nicht hinten hoch möchte
-
Ich hab ja seit ca. 2 Wochen 19" drauf und muss sagen: 8x19 mit ner ET jenseits der 40 passt LOCKER.
ABER: das Auto kommt mal richtig hoch! Ca. 1,5 cm im Vergleich zu den werksmässigen 18ern
Ich persönlich finde es besonders bitter, dass das Radhaus vorne weniger ausgefüllt ist als hinten (hinten sieht es perfekt aus), ich warte schon seit einer Woche auf meine Federn - so traut man sich ja kaum rumfahren
[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/35183830_full,r,470x470.jpg]
-
Hm, ich habe 18 km Stadtverkehr bis zur Arbeit und komme laut BC unter 9l (noch nie wirklich nachgemessen, aber 1,2l wird der nicht daneben liegen, oder)
-
Zitat
Original von GSI
Sicher, das ist aber die eine Sache mit der Reichweite und die andere mit dem errechneten Durchschnittsverbrauch...Und die Reichweite könnte nicht zufällig mit dem (Durchschnitts-)verbrauch zusammen hängen...?
-
@ gsi
stimmt schon, aber der BC rechnet ja immer mit der "momentane Fahrweise" so als würde es so für immer und ewig weitergehen. Daher auch das Phänomen wenn mein Freund mir sein Auto halb auf Reserve gibt mit "Reichweite 30 KM" im BC und ich es nach 50 km mit "Reichweite 20 KM" zurück bringe
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Statistik-Rechnung liegt.
Fährt man mit der ersten Hälfte vom Tank sehr wirtschaftlich und hackt dann mit dem Rest bös' durch die Gegend dann rechnet er vielleicht nicht so schnell seinen Durchschnitt runter.
-
Selbst 8x19 passt ohne Probleme und mit Luft - ich hab zwar ET43, aber da ist noch Platz für Spurplatten
-
Danke für die Info! Super