Habt ihr mal gemessen, ob der Aufbau tatsächlich um die Angabe der Federnhersteller runter kam? Oder ob man bei den Angaben tatsächlich die werskmässigen 15mm abziehen muss?
Beiträge von Sissi
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Ich hab gestern meine 19" draufgeschnallt
Sieht echt klasse aus, aber leider kommt er jetzt viel zu hoch daher :-/
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Zitat
Original von GSI
Wieviel PS / Nm hattest du vor dem Tuning215/280 wenn mich nicht alles täuscht
ZitatOriginal von GSIund wieviel hast du jetzt und das bei welcher Drehzahl?
wie gesagt, leider kein Diagramm weil Auto noch nicht fertig
ZitatOriginal von GSIWelchen Druck fährst du?
max. 1,3 bar fallend auf ca. 0,95.
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Leider nur ein Bildschirm-Bild
[Blockierte Grafik: http://ug2.kwick.de/ug/0247/9246/34364536_full,r,470x470.jpg]
das ist nicht die endgültige Version, wird noch etwas dran rumgefeilt...
Ach so: weiss serie, lila tuning -
ja, weil in den thread gehört's ja net...
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Zitat
Original von reneblue
@ SissiOhhhhh manchmal bin ich doch noch nicht so vergesslich wie ich schon dachte zu sein.....
Wie meinen..? In Bezug auf?
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(wie löscht man denn nen post..?)
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Zitat
Original von RubberDuck
PS. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Post hier in einem deutschen unter der Rubrik "Fun" steht. Anglizismus for the Win.
Nach "downloads" und "off topic"
Also ich finde die Rede echt witzig - als reines Amüsement, weniger der Politik wegen
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Wieso "natürlich"?
Mein Ladedruck schnellt weiterhin hoch bevor er auf langsam auf Dauerdruck abfällt. Das ist nicht unnatürlich.
Liegen deine 300 nm das ganze Drehzahlband durch an? Und was für einen Haltedruck fährst du dann?
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gibt's nicht mehr??? Ganz sicher?