Beiträge von Sissi

Zitat

Original von Bladegsi
    Das Ding ist das ich die mit Winterreifen fahren will.und laut opel ist die dimension nur für sommerreifen zulässig aber man müste das doch trotzdem eingetragen bekommen.

Aber nur laut Astra OPC Papieren, oder? Steht das in den Corsa-Papieren auch noch so? Kenne das nur vom Astra

7x17 ist die Felge vom OPC 2 - allerdings ET 47, der Corsa hat ET 44 eingetragen.

Bei den Reifen muss man eben auf den richtigen Abrollumfang achten. In den Corsa Papieren müsste 215/45/17 drinstehen.

LK ist zum Glück gleich :]

Keine Frage, aber Bora ist 6 Jahre alt! Und hat ne Standartausstattung. Der OPC ist der teureste Corsa mit lauter Schnickschnack, aber da wurde in meinen Augen gespart... Die 7 Lautsprecher waren sicher genauso "teuer" :D

B@tm@n:

Hast schon andere LS drin? Mit oder ohne Radio-Tausch?

Bin jetzt die Woche Bora gefahren und trotz dass nur halb so viele LS wie im Corsa OPC verbaut sind ist der Klang um Welten besser! Dann kam ich in den Genuss den neuen Seat Leon zu fahren und da zieht's einem bei der werksmässigen Anlage echt die Schuhe aus!

Ist ne Frechheit was das Spitzenmodell des Corsas klangtechnisch da so abliefert...

Zitat

Original von Benny09

Sie meinten zu mir das lange Autobahnfahrten gut für den Motor seien weil er dadurch immer schön warm gefahren wird und man viel mit der gleichen Geschwindigkeit fährt, dadurch läuft er gleichmässiger !

Steht im Handbuch nicht was von viel Lastwechsel, viel Schalten und ja nicht gleichmässig fahren..:?