Ich würde behaupten der Glanz geht etwas verloren, je mehr PalstiDip umso weniger Glanz!!!
Beiträge von Newcomer10
-
-
sollte klappen!
normal rechnest ja 1 Dose (400ml) pro Felge außen besprühen.
4x400= 1600ml.Wenn ich mich richtig erinnere kannst du ja Farbe & Verdünner 50: 50 mischen, also haste 2000ml.
dann haste noch n bisschen was zum ausbessern oder für andere Teile übrig.
Greetz
-
bin so schon am überlegen meinen zu cleanen....
falls meiner mal ausfallen bzw. kaputt sein sollte werde ich ihn cleanen.
Selbst die 60 Euro wären mir da zu viel
Aber da gehen die Meinungen ja auseinander, der eine brauch ihn, der andere nicht.Greetz
-
Zitat
Original von Sil-Dante
Mein Dad meinte man könnte sich jetzt die Kondome sparen, einfach Plastidip draufsprüchen -
bei mir wäre es auch gestern angekommen, war aber niemand zu Hause.....also heute zur Post dackeln und abholen.
Danke Mike!
-
ich würde aber behaupten dass du von einer profesionellen Folierung mehr hast...Pflegeleichter....Optik
-
Zitat
Original von Tob215
Naja, da greift ja die 12 Jahre Garantie. Aber nur, wenn alle Inspektionen gemacht wurde und das Checkheft ok ist.hmmm...schön wärs, aber manche kommen da ganz blöd und meinen dass die Garantie auf durchrostung ist. Sprich, wenn das ding nicht komplett durchgefault ist bringst nichts.
-
Zitat
Original von Seal
hallo.also bei mir das gleiche
meine motorhaube hats auch erwischt. vorne die falz löst sich der ganze lack.leider wird bei mir auch nur die motorhaube neu lakiert
lohnt es sich da bei opel mal anzurufen ?
die car garantie deckt da ja nichts ab oder ?Einfach nicht locker lassen!
Ich hab auch gemacht und getan bis sie mir ne komplett neue Haube kostenlos drauf geklatscht haben.
-
würde dir von 95 "abraten"! Lieber 98 oder noch besser 100
Edit: Ist nur meine persönliche Meinung, wenn du dir den ersten Post angeschaut hast weisst du ja, dass Opel auch das 95 empfiehlt (und dass das 98 teurer ist aber keine wesentliche Vorteile bringt)
Greetz
-
Von mir auch noch n Servus!
Viel Spaß mit dem Gerät.
Und der Astra ist auch deiner?Gruß
Marvin