Von mir auch noch ein nachträgliches "Wilkommen"!
Welches BOV fährst du denn? zufrieden damit, keine Probleme?
Von mir auch noch ein nachträgliches "Wilkommen"!
Welches BOV fährst du denn? zufrieden damit, keine Probleme?
meiner Meinung nach erst Reifen drauf und dann dippen!
Sonst zerstörst dir beim aufziehen die PlastiDip-Schicht.
Bei mir wurde noch überhaupt nichts unternommen bzw. ausgetauscht.
Der Corsa stand zwar wieder ein paar Tage beim FOH aber ohne Ergebnis.....kein Geräusch zur Kentniss genommen.
War ja auch länger nichts zu hören aber jetzt wirds halt wieder kalt
Ich hatte ein paar ruhige Monate aber gestern früh, auf dem Weg zur Arbeit, ist das Geräusch wieder aufgetaucht.....hab fast angefangen zu heulen
werde jetzt den FOH mal auf die Synchronringe ansprechen und hoffen dass Opel oder die Car-Garantie das ganze übernimmt.
ODER: Ich lass es einfach ! Was meint ihr? Ich meine er läuft ja, und das Geräusch ist ja nach ner Minute wieder weg bzw. wenn ich hoch in fünften Gang schalte. Oder riskiere ich da dass dann was richtig am Arsch geht?
ZitatOriginal von 1899nils
Ich habe mich auch mal drangesetzt![]()
Ich habe mich ersteinmal an meider Motorhaube und Elementen des Frontspoilers versucht
Bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis
sieht gut aus!
wieviel Dosen hast du gebraucht?
Wow! Echt tolle Ergebnisse
Landvoigt: Ich glaube Schubser hatte schon schwarze Felgen und hat "nur" das weiße geplastidipt!
zweifarbig plastidippen stell ich mir schwierig vor aber muss auch mal getestet werden...
Na dann mal Sevus!
Richtig schickes Gerät.....und die Farbe :bow:
Wie oft gehst du denn übers Jahr an den Ring? (Ist ja schon ein bisschen Strecke da hoch)
Würd auch gern mal n paar Runden drehen, kannst dich ja mal melden wenn du da hoch bollerst. Mit meheren Fahrzeugen macht es mehr Spaß so ne lange Strecke zu fahren..
Greetz
Marvin
Leck Bobby....
einfach Hammer Reto!!!!
Wir müssen nächstes Jahr auf jeden mal nen Gruppenshooting machen
ZitatOriginal von Marc OPC
Also ich bin bisher noch der einzige mit meiner Stimme.Aber die ueber 20t liegen wuerden mich auch mal interessieren?!
Gruss,Marc
Ok.....ich hätte dich jetzt bei den 20 Tonner eingeordnet!!!
Die fluoreszierenden Farben sind einfach die "grellen" Farben. Aber leuchten werden die nicht im dunkeln..... da gibt es dann speziell "glow in the Dark" Farbe.